Seeker - Dämon oder Weiser?

pataya2
pataya2 Beiträge: 2
bearbeitet März 2013 in Erdwächter
Hi,
was wäre besser für einen Sucher Dämon oder Weiser?
wie läuft das ganze ab?
und wie wirkt sich die wahl auf die skills aus? :o
Post edited by pataya2 on

Kommentare

  • aya88
    aya88 Beiträge: 1
    bearbeitet September 2012
    Das würde mich auch interessieren !!! Meine Sucherin ist bereits lvl 86 und eine Wahl zu treffen fällt mir nicht leicht =)
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet September 2012
    Ich habe eine Lvl101 Sucher und der ist Weiser. Der Sucher kann nur eine Waffengattung benutzen, nur Schwert oder Doppelschwert, daher eindeutig Weiser. Dämon ist eher etwas für PvP-Klassen.
  • Taskox - Momaganon
    Taskox - Momaganon Beiträge: 8
    bearbeitet Oktober 2012
    pataya2 schrieb: »
    Hi,
    was wäre besser für einen Sucher Dämon oder Weiser?
    wie läuft das ganze ab?
    und wie wirkt sich die wahl auf die skills aus? :o

    Hallo pata,...


    wenn du den link folgst, ecatomb, kannst du die Sucher Skills dir genau anschauen und dazu zw. Weiser oder Dämon (Unterschiede) vergleichen.

    Nun solltest du dich entscheiden was du brauchst: denn zB. der Skill Yataghanstrudel bekommt wenn du in den Himmel gehst: Die Reichweite erhöht sich um 2 Meter. oder wenn du in die Hölle gehst: Jeder Schlag hat eine 15% Chance, das Ziel für 1 Sekunde zu betäuben." :cool:

    Der eine wird dir den Weg des Weisen und der andere den Weg des Dämonen empfehlen.
    Ich empfehle an dieser Stelle immer:
    :)
    1. welche sind meine bevorzugten Skills
    2. was brauche ich eher, Weiser oder Dämonen Effekt


    Ich persönlich gehe mit meinen Sucher auch in den Himmel (Weiser), da sich auch die Stichwaffenfertigkeit um 90% erhöht. (bei Dämonen die Kritrate um 1% gehoben)

    Ich mache lieber mit jeder Attacke 90% mehr Schaden, als auf einen Hit zu warten/hoffen!:confused:
    Aber auch das ist Ansichtsache!

    Und wie du die ganze Sache machen mußt, also wie die Culti abläuft, folge auch hier dem Link: der Weg des Weisen oder Du gehst den Weg des Dämonen!


    In diesem Sinne have Fun

    mfg Opa
    [SIGPIC][/SIGPIC]Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Provokation!
  • Oma - Momaganon
    Oma - Momaganon Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    Achtung, Link-url hat sich geändert! ecatomb-skill
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allg Unterhaltung!