Suche junge aktive Gilde

Lizyy - Momaganon
Lizyy - Momaganon Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2012 in Gilden-Zentrum
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich eine junge aktive Gilde.
Ich bin erst Lvl 27 aber ich habe schon viel Erfahrung da ich das Spiel schon mal gespielt habe und ein Lvl 60 Char hatte.
Ich bin eine sehr aktive Spielerin.
Daher suche ich eine recht junge und aktive Gilde, die hilfsbereit und natürlich auch guten Spielspaß verspricht.
Was man auch sagen sollte ich bin auch sehr Gildenchat aktiv daher sollte die Gilde auch nicht nur gut spielen sondern auch normal mal chatten können.

Naja das wars erstmal wenn jemand vielleicht Intresse hat mich aufzunehmen schreib mir einfach eine PM hier im Forum oder postet hier drunter eine Antwort.

Bis daghin...
Post edited by Lizyy - Momaganon on

Kommentare

• yokurnaime
    yokurnaime Beiträge: 14
    bearbeitet Juli 2012
    Du kannst im Spiel gerne BoogieWoogie anschreiben, welcher dich gerne als Mitglied von Asgaard Begrüßen würde. :p
  • chronikil
    chronikil Beiträge: 16
    bearbeitet Juli 2012
    also Kizuna wir sind neu aber sind auf stufe 3 :) bei sind die aktiv wir sind so um die 70 leute also komm rein also ich bin der jüngste aus meiner gilde
    hehe sry aber wir siond noch nicht so neu aber wir sind gerade im aufbau wir hatten vor kurzen eine homepage gemacht also wir freuen uns . ts server haben wir auch und die sind sehr hilfst bereit wir machen oft z.b. bh und fb und machen auch ap und zu Zhen hyper lvln ^^