Login + Gaming Probleme

wuzaa
wuzaa Beiträge: 3
bearbeitet Februar 2013 in Community Diskussion
Hallo Leute,
wollte mal fragen, ob hier sonst noch wer momentan Probleme hat pwi zu spielen ?

Ich hab schon glück wenn ich mich überhaupt einloggen kann, geschweige denn flüssig spielen kann. brauch teilweise bis zu 20sec um einzuloggen und wenn ich dann spiele stürzt pwi regelmäßig ab, sprich: ich disconnecte, nur das die übliche nachricht nicht auf meinem screen steht. ausloggen ist dann ebenfalls nicht möglich, muss dann force exit nutzen..
ansonsten braucht alles extrem lange zu laden zB ich komm bei der npc location in Archosaur an, aber erst 20-40sekunden später taucht der npc dann auf. quest anklicken dauert eben so lange.

Hab dem support schon geschrieben, aber die lieben herren brauchen ja immer 'ein wenig' zeit ;)

Vielleicht hat ja wer von euch ähnliche Probleme oder noch viel besser: hat eine Ahnung woran das liegt.

LG
Post edited by wuzaa on

Kommentare

  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet Juli 2012
    Das selbe problem hatte ich auch eine zeitlang.
    Alles war extrem verzögert und die npc sind auch erst ne graume zeit später erschienen.
    Das lag aber wahrscheinlich an meinem internet selbst bzw dem anbieter..
    Es gab tage wo ich bis zu 20k ping hatte und ständig kurzzeitige internet unterbrechungen..
    Nach mehrfacher beschwerde beim anbieter ging ca 3 wochen später alles wieder flüssig.
    Teste deine verbindung mal mit nem speed/pingtest und anderen programmen die ne gute leitung erfordern und teste ob es nur bei pw oder überall so ist.
  • mordred1234
    mordred1234 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    ICh hab das problem,dass ich es nicht mehr starten kann,dort kommt immer :dass es keine zuverlässige win32 ist:( immer wenn ich den patcher starten will :(((