[FAQ]Accounts verlinken

Optionen
Fero
Fero Beiträge: 147
bearbeitet Juni 2012 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Ihr könntet diese Woche auf viele neue Gesichter stoßen, da die Spieler der Spiele unserer Freunde von Cryptic ihre Accounts mit den Perfect World Accounts verbinden. Dadurch können sie einfacher einloggen und neue Freunde in anderen Spielen finden.

Wenn ihr bereits einen Perfect World Account habt -- super! Ihr seid bereit und müsst nichts tun, außer all die neuen Spieler willkommen zu heißen.

Wenn ihr einen Cryptic Account habt und ihn verlinken möchtet, lest euch die FAQs unten durch, um alle Vorteile der Verlinkung der Cryptic und PWE Accounts zu erhalten.



Wie verlinke ich meine Accounts?

Geht auf https://my.de.perfectworld.eu/sto und loggt euch ein. Das wird euch zum Verlinkungsprozess leiten. Wählt euren richtigen Accounttyp aus.


Warum verlinken wir die Accounts?

Durch das Verlinken der Perfect World Entertainment und Cryptic Accounts werdet ihr besser an eure Informationen gelangen und euch in eure Lieblingsspiele einloggen können. Außerdem werden eure Freunde euch leichter in anderen Spielen finden.


Wie kaufe ich ZEN?

Besucht dazu https://billing.de.perfectworld.eu/charge. Ihr werdet auf verschiedene Weise ZEN kaufen können, darunter Prepaid-Karten, Kreditkarten und PayPal.


Wie transferiere ich ZEN auf einen Server?
Wenn ihr ZEN kauft, werden sie eurem Guthaben gutgeschrieben, welches ihr unter https://billing.de.perfectworld.eu/mywallet findet. Von dort aus könnt ihr das Spiel und den Server auswählen, auf den ihr die ZEN transferieren möchtet.


Was ist, wenn ich die Accounts nicht verbinden möchte?

Die Verlinkung der Accounts wird bald obligatorisch sein. Wenn ihr einen Cryptic Account habt und ihn jetzt verbindet, könnt ihr in Star Trek Online einen besonderen Gegenstand erhalten. Je schneller ihr die Accounts verlinkt, desto größer ist eure Chance zudem, euren bevorzugten Account- und Anzeigenamen zu bekommen.


Was ist mit meinen Cryptic-Punkten?

Eure derzeitigen Cryptic-Punkte werden auf eurem Account bleiben - ihr werdet sie nicht verlieren, könnt sie aber nur in Star Trek Online oder Champions Online verwenden. Sobald ihr euren Account verlinkt habt, könnt ihr den Vorteil der vielen Bezahlmöglichkeiten für ZEN nutzen.


Was ist, wenn ich keinen PWE Account besitze?

Der Verlinkungsprozess wird euch dabei helfen, einen Account zu erstellen. Es besteht sogar die Chance, dass wir euren Accountnamen und @Nick reserviert haben.


Was ist, wenn ich keinen Cryptic Account habe?

Das ist in Ordnung. Wenn ihr euch mit eurem PWE Account in Star Trek Online oder Champions Online einloggt, versehen wir euren Account mit den nötigen Berechtigungen, um alle Cryptic-Spiele zu spielen. Ihr müsst nichts weiter tun, außer vielleicht einen @Nick zu wählen.


Warum sind die Felder rot? Ich kann meinen Accountnamen//@Nick nicht benutzen!

Überprüft einige Dinge:

1. Ihr könnt im PWE-System nicht denselben Account- und Anzeigenamen besitzen. Wenn eure Namen identisch sind, entscheidet euch, ob das eher euer Loginname oder euer öffentlicher Name sein soll und wählt einen neuen Namen für eure weniger wichtige Wahl.

2. Wenn sie nicht identisch sind, kann es sein, dass einer von ihnen bereits im PWE-System belegt ist und ihr werdet euch für einen anderen Namen entscheiden müssen.


Ich kann meine E-Mail-Adresse nicht benutzen!

Wenn die Meldung kommt, dass eure E-Mail-Adresse bereits im System vorhanden ist, versucht euren PW Loginnamen und das Passwort hier wiederherzustellen: https://register.de.perfectworld.eu/account/forgotid


Was sind die Datenschutzrichtlinien und -bestimmungen?

Der Schutz eurer Daten und persönlichen Informationen ist uns sehr wichtig. Bitte schaut euch die Seite mit unseren Datenschutzrichtlinien an, um mehr darüber zu erfahren, wie wir eure Accountinformationen schützen.


Aber ich bekomme nur 80 CP für 100 ZEN!

Die Umtauschrate von ZEN zu CP ist die gleiche wie die Rate von echtem Geld zu CP ZEN ist 0,90€ : 100 ZEN CP ist 0,90€ : 80 CP Ihr werdet ebenso viele CP bekommen wie zuvor mit Euros.