Paar fragen über Sucher und das spiel selbst

sovjetmedwet
sovjetmedwet Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2012 in Erdwächter
hallo, ich bin ziemlich neu hier, kenn das spiel aber seit langen und hab lange gewartet bis es endlich auf deutsch erschien und wollte es unbedingt spielen.
Die erste frage es gibt ja biestkrieger, champions und es gibt auch bestimmt bei menschen noch einen DD charakter und die frage wäre jetzt mit was unterscheidet sich der sucher von anderen DD´s und ist der biestkrieger nicht ein besserer dd wozu dann der sucher O.o

und die zweite sache die noch wichtiger ist bin grade lvl 6 aber in der zeit hab ich extrem wenig spieler getroffen, kann es sein dass das spiel kaum einer spielt?O.o
wenn ich bei anderen spielen so in die städte rein gehe gibs da hunderte von spielern hier hab ich aber höchstens 2-6spieler gesehen außer mir ....:(
Post edited by sovjetmedwet on

Kommentare

  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Juni 2012
    Also, der Biestkrieger ist die Tankklasse, das ist definitiv kein Damage-Dealer, der Schaden, den ein Biestkrieger macht, ist im Vergleich zu anderen Klassen minimal.

    Den Sucher kann man eher mit dem Champion vergleichen, beides sind Nahkampf-Damage-Dealer, wobei der Fokus beim Sucher wohl eher auf den guten AOE-Skills liegt (wenn ich das richtig verstanden habe ;)). Wo jetzt bei den beiden die Vor- und Nachteile liegen kann ich dir leider nicht sagen, ich hab nie einen Sucher gespielt.

    Und zu den wenigen Spielern, die du bislang getroffen hast: In den Startergebieten ist eigentlich immer wenig los, da die meisten Spieler ein höheres Level haben und daher eher in anderen Gebieten zu finden sind. In ein paar Leveln bekommst du die Möglichkeit, in die Hauptstadt Archosaur zu reisen, da wirst du dann auch mehr Spieler treffen können.
  • sovjetmedwet
    sovjetmedwet Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2012
    hab nicht erwartet das ich so schnell eine antwort kriege danke :)
    was ist denn AOE skill?^^
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Juni 2012
    AOE= Area of Effect, ein Skill, der den Schaden nicht auf einen einzigen Gegner, sondern auf alle Gegner in einem bestimmten Radius macht.

    Wikipedia MMORPG-Jargon