Wo gibts Strafstich -.-

neotiamat12
neotiamat12 Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2012 in Erdwächter
Alsooo erstmal hi ich spiele PW erst seit 2 tagen ^^

Also ich habe das buch in meinem inventar für berauschenden kriecher nur steht da ich brauche auch strafstich dazu.
Ich erinnere mich diese Quest oder so mal gemacht zu haben aber ob ich da auch nen buch hatte weiss nicht-.-
Kann es sein das ich das verkauft habe?
Und komm ich da je wieder dran weil beim lehrer gibts strafstich nicht und in meine fähigkeitsliste hab ich es auch nicht und ich bin schon lv 20 -.-

Weiss nicht was machen *heul*
Post edited by neotiamat12 on

Kommentare

  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Juni 2012
    Hallo

    Bei den Buchskills kannst glaube ich gar nicht an den NPC verkaufen. Ich hatte irgendwann so ein Problem auch. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Das Du den vorhergehenden Skill noch nicht gemacht hast, das Du nicht genug Münzen hast, oder schaue hier nach bei den englischen Questbeschreibungen. Es sind hier die "mystic only" gekennzeichneten Quests:

    Quest - ecatomb.net : Perfect World
    lvl 10-19
  • neotiamat12
    neotiamat12 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2012
    ok und amsonsten frag ich mal nen gm schon allein deswegen weil ich kein english kann -.-
  • eemm22
    eemm22 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2012
    Hi,

    schau mal, ob du Strafstich schon erlernt hast.
    Dafür hast/hattest du ein Buch, schau mal, ob du das evt. im Tresor abgelegt hast ;).

    Den Quest mit Strafstich hast du sicher gemacht, da das meines Wissens auch Culti ist-die kann nur hintereinander gemacht werden.

    Also geh mal zum Fähigkeitenlehrer und schau, ob du Strafstich schon erlernt hast. Wenn nein, dann erlerne ihn oder schau, was du noch dafür brauchst.
    lg