Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Ist es möglich R9 zu farmen?
hey leute
ich habe mal ne frage :eek: wie sieht es den aus ist es möglich mit einem archer R9 zu farmen ? wen ja wie und wie lange würde das den dauern :rolleyes: welches level braucht man dafür ? hat das schon einmal jemand von euch getan ? wen ja wie hat es geklappt gut oder schlecht ? Wen es mit dem archer nicht geht mit welchem Char sollte das möglich sein und wie mit diesem ? Eure meinung ist nun gefragt freue mich schon auf eure antworten hoffe doch mal das es farmbar ist :cool:
ich habe mal ne frage :eek: wie sieht es den aus ist es möglich mit einem archer R9 zu farmen ? wen ja wie und wie lange würde das den dauern :rolleyes: welches level braucht man dafür ? hat das schon einmal jemand von euch getan ? wen ja wie hat es geklappt gut oder schlecht ? Wen es mit dem archer nicht geht mit welchem Char sollte das möglich sein und wie mit diesem ? Eure meinung ist nun gefragt freue mich schon auf eure antworten hoffe doch mal das es farmbar ist :cool:
Post edited by nhdtb on
0
Kommentare
-
Hallo
Zuerst die gute Nachricht, es ist möglich im Spiel alles zu bekommen ohne einen Cent hinein zu stecken.
Die schlechte Nachricht: Es dauert sehr sehr lange.
R9 gibt es nur über Echtgeld. Echtgeld kann man auch durch den Tausch von Spielgeld (münzen) bekommen. Beim Auktionshaus.
R9 kostet um die 1300 Euro. 1 Euro sind zirka 1 Million Spielmünzen. Das heißt Du brauchst für R9 zirka 1 300 000 000 Spielmünzen. Um die 150 Euro kommen noch für die Repuationspunkte dazu, außer Du machst die 300 000 Reputationspunkte über Trials oder BHs.
Wenn Du alles auch noch auf +12 haben willst, kommt noch erheblich viel mehr dazu.
+1 für 90 000 mittels Orb
+2 350 000
+3 für 870 000 Münzen
+4 für 2 200 000
+5 für 5 300 000 Münzen
+6 für 12 000 000 Münzen
+7 für 19 000 000
+8 für 36 000 000 Münzen
+9 für 67 000 000 Münzen
+10 für 122 000 000 Münzen
+11 für 230 000 000
+12 für 420 000 000 Münzen
Alle Zahlen sind grob geschätzt gerechnet, kann etwas schwanken. Also um einen Ausrüstungsgegenstand auf +12 zu bekommen brauchst Du um die 900 Euro.
Derzeit gibt es einen 1* Orb für 88 000 Münzen in einem Spielershop. Was unter der hälfte gegenüber des Itemshop Preises ist: Im Shop gibt es zehn 1* Orb für 2,70 Gold (zirka 2,50 Euro)
Also man kann auch leicht 1800 Euro zahlen um einen Gegenstand auf +12 zu bekommen. Oder eben in Spielgeld Münzen 1 800 000 000 Münzen.
Das für jeden Ausrüstungsgegenstand und man hat 11 Ausrüstungsgegenstände.
Wenn man natürlich auch noch gute Edelsteine drinnen haben möchte, zum Beispiel Dev Level +2. Pro Stein kannst Du mit 30 000 000 Münzen (oder 30 Euro rechnen) und es passen alleine in die Ausrüstung 24 Steine in Verteidigungsausrüstung und 2 Steine in die Attack Ausrüstung. Das Du auch noch Socketsteine brauchst um die nötigen Sockets für die Ausrüstung zu bekommen damit überhaupt Edelsteine rein passen, möchte ich jetzt nicht schreiben.
Auf gut Deutsch, um einen gut ausgerüsteten Character zu bekommen mußt Du in das Spiel so viel Geld investieren wie ein Kleinwagen kostet. Du kannst natürlich auch überlegen wie lange Du dafür spielen mußt.0 -
hey
erstmal danke für deine antwort pih aber das ist ja wirklich sehr teuer das macht leider das spiel nicht sehr schmackhaft mir wurde gesagt das man um wirklich im TW was zu reißen R9 benötigt Da muss ich leider nochmal nachdenken ob ich das Spiel wirklich Spielen will Naja aber danke für die antwort0 -
Hallo
Die R9 Spieler kann man auf dem Server Monogamon mit zwei Händen abzählen. Die Spieler die auch noch die meisten Gegenstände auf +12 haben und gute Steine drinnen, kann man glaube ich mit 3 Fingern abzählen. Da es sehr teuer ist, haben es auch sehr wenige Spieler.
Man kann also auch ohne R9 und ohne +12 in TWs etwas reißen. Außer Du willst mit 10 Leuten gegen 80 Leute kämpfen. Dann brauchst schon alle Spieler mit R9 und +12 und den besten Steinen.
Für normalen PVE braucht man weder TT, noch R noch + noch steine. Da kommt man mit einfacher Rüstung durch wenn man spielen kann und mit seinem char umgehen kann.
Ich spiele seit dem es den Server gibt und bin noch nicht mal level 90, geschweigen R9, irgend etwas auf + habe kein TT oder irgend welche Steine. Ich habe nichts und mir geht es ausgezeichnet. Ich spiele langsam, nicht viel, einfach um Spass zu haben. Klar man schafft es binnen 30 Tagen leicht auf Level 100 wenn man will und alles andere ist auch möglich. Nur was macht man wenn man alles hat? Ein paar Monate lang noch bei den TWs online gehen, aber ansonst ein anderes spiel spielen wo man noch nicht alles hat um irgendwann inaktiv zu werden. Wie es die meisten guten spieler werden.0 -
Nachtrag:
Mein Mann und ich kaufen uns dennoch immer wieder Sachen. Einfach weil wir finden das Arbeit bezahlt gehört und wir wollen die Betreiber des Servers unterstützen. Also wir kaufen uns auch etwas.0 -
Hey
meine angst ist halt das der deutsche server zu geht weil mir gesagt wurde das alle deutschen server bis jetzt kaputt gingen Ich will mir halt nicht etwas erarbeiten und dan gehen die server zu0 -
HalloIch will mir halt nicht etwas erarbeiten und dan gehen die server zu
So lange Du nur spielst um Spaß zu haben, kann es egal sein ob ein Server zu geht oder nicht. Dann hattest Du Deinen Spass.
Aber ich verstehe Dich. Ich nehme an Du meinst die Server Brighid und Wodan. Ja, hier war auch vor zirka 10 Monaten eine Diskussion diesbezüglich, weil die Daten von den Servern nicht hier her übernommen wurden und es auch für Spieler auf den alten Servern keinen Bonus gab wenn sie auf dem neuen wieder beginnen. Hier gab es im Forum schon damals bedenken, das dies für PW ein schlechtes Image auslösen wird. Jetzt wo auch noch in Malaysien die Server zugesperrt haben... Mal schauen ob dort die Daten übernommen werden. Das Internet ist einfach nachtragend und vergessen wird hier nie etwas. Wir spielten auch auf den alten Euro Servern. Hatten dort zirka lvl 100 Chars.
Also zurück zum Thema: Solange Du zum Spass spielst und es nicht als Arbeit (erarbeiten) siehst, passt es doch?0 -
Hallo
So lange Du nur spielst um Spaß zu haben, kann es egal sein ob ein Server zu geht oder nicht. Dann hattest Du Deinen Spass.
Aber ich verstehe Dich. Ich nehme an Du meinst die Server Brighid und Wodan. Ja, hier war auch vor zirka 10 Monaten eine Diskussion diesbezüglich, weil die Daten von den Servern nicht hier her übernommen wurden und es auch für Spieler auf den alten Servern keinen Bonus gab wenn sie auf dem neuen wieder beginnen. Hier gab es im Forum schon damals bedenken, das dies für PW ein schlechtes Image auslösen wird. Jetzt wo auch noch in Malaysien die Server zugesperrt haben... Mal schauen ob dort die Daten übernommen werden. Das Internet ist einfach nachtragend und vergessen wird hier nie etwas. Wir spielten auch auf den alten Euro Servern. Hatten dort zirka lvl 100 Chars.
Also zurück zum Thema: Solange Du zum Spass spielst und es nicht als Arbeit (erarbeiten) siehst, passt es doch?
Na deinen Optimismus sollte jeder hier im Spiel haben ich werde mal anfangen zu spielen und werde hoffentlich auch viel Spaß haben hoffe nur das ich bald eine nette Gilde mit Ts3 finde weil dan macht das Spiel doch sschon richtig Spaß Naja vielleicht sehen wir uns mal im Spiel
Liebe Grüße0 -
Ja, viel Spass. Wir finden PW übrigens als eines der besten Spiele. Desshalb begannen wir wieder am neuen Server. Denn ansonst hätten wir das schliessen und 8 Monate später wieder aufsperren nicht mit gemacht.0
-
Hier sind übrigens die ganz genauen Rang 9 Kosten nachgeliefert:
Rank and Reputation/RankIX - PWpedia
Also volles Rang 9 Equipment inklusive Reputations Punkte kostet:
1513 Gold
Bei einem derzeitigen Goldpreis von 0,915
sind das 1384,39 Euro für Rang 9
Ohne verfeinern. Verfeinern selbst kann über zehntausend gehen wie geschrieben0