Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
~Help~ kann das Spiel nicht downloaden
dirtyangel90
Huhu alle zusammen,
wenn es bereits so einen thread gibt dann entschuldige ich mich erstmal.
Aber ich habe folgenes Problem:
wollte das game heute downloaden, die exe-datei habe ich auch gedownloadet, aber als ich dann den rest installieren will, läuft der download balken auch aber:
1. zeigt er mir immer ein fenster an : PMB.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "PL_ClearArenaPool
wurde in der DLL " plds4.dll" nicht gefunden.
Leider kann ich das fenster auch net wegklicken
2. zusätzliche kommt zu schluss des downloads noch ein Fenster wo irgendwas mit error drine steht.
Hoffe irgendwer versteht hier irgendetwas den ich tuhe es nicht und mir kann wer helfen (:
Gruß
wenn es bereits so einen thread gibt dann entschuldige ich mich erstmal.
Aber ich habe folgenes Problem:
wollte das game heute downloaden, die exe-datei habe ich auch gedownloadet, aber als ich dann den rest installieren will, läuft der download balken auch aber:
1. zeigt er mir immer ein fenster an : PMB.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "PL_ClearArenaPool
wurde in der DLL " plds4.dll" nicht gefunden.
Leider kann ich das fenster auch net wegklicken
2. zusätzliche kommt zu schluss des downloads noch ein Fenster wo irgendwas mit error drine steht.
Hoffe irgendwer versteht hier irgendetwas den ich tuhe es nicht und mir kann wer helfen (:
Gruß
Post edited by dirtyangel90 on
0
Kommentare
-
~Problem gelöst~ musste pando (oder wie das heißt downloaden)0
-
halloo hab da auch das problem und hab auch schon pando runtergeladen 8 nur keine ahnung obs das richtige ist :P ) najaa aber bei mir werden trotzdem noch die meldungen angezeigt z.b. mozsqlite3.dll oder MOZCRT19.dll wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte danke schonmal im vorraus0