Welcher Server , eu oder us?

nhdtb
nhdtb Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2012 in Community Diskussion
hey leute

ich habe mal eine frage ich möchte bei pwi anfangen aber ich kann mich leider überhaupt nicht für einen server entscheiden.... ich hoffe mir kann mal wer helfen und nen kleinen geheim tipp geben was mir wichtig wäre :

-der server muss spaß machen also sollten da nicht nur 105er rumlaufen und ich bin dan alleine als kleiner :cool:

-es sollte möglich sein mit einer gilde im tw was zu reißwn ohne das dir nur r9 leute gegenüber stehen weil es nur noch r9 gilden gibt :o

-es sollte ein server sei auf dem möglichst einige deutsche vorhanden sind damit ich nicht so alleine bin :)

-event zeiten sind mir egal (zeitverschiebung) :eek:

so das wars auch eigentlich schon hoffe da fällt euch ein netter server ein :)
Post edited by nhdtb on

Kommentare

• Silvychar - Sanctuary
    Silvychar - Sanctuary Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2012
    Hmm... 'R9' Spieler und dergleichen sind auf allen Servern ungefähr gleichermaßen vorhanden (wobei es vermutlich mehr von ihnen auf PvP Servern gibt...)

Was bei der Serverwahl zu beachten wäre nebst den Serverstandorten, ist, ob es sich um einen PvE oder PvP Server handelt.

Ich kann dir guten Gewissens Sanctuary empfehlen, dort gibt es einige deutsche Factions und deutsch-sprachige Spieler. Jedoch sind die Startgebiete wohl wie auch bei anderen Servern recht 'überschaubar' spielerbezogen.

Abgesehen von Sanc, wären Dreamweaver und Heaven's Tear auch empfehlenswert meiner Ansicht nach.

Hoffe ich konnte dir helfen ^_^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    To right the countless wrongs of our day,
    We shine this light of pure redemption, that this place may become as paradise.
    Oh, what a wonderful world such would be...
  • nhdtb
    nhdtb Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2012
    Hey

danke für die antwort werde wohl mal sanctuary nehmen jetzt habe ich aber ein problem ich habe (wie bei jedem spiel was ich neu anfange) alle klassen mal auf stufe 20 gepracht und getestet (man das war ne arbeit ^^) und (so wie fast immer) gefallen mir alle klassen super jetzt müsst mir mal kurz jemand auf meine wünsche abgestimmt ne klasse sagen die ich testen soll:

-massen und one on one pvp sollte die klasse können

-man sollte einwenig farmen können

-sie sollte im pve nicht die letzte wahl sein wens um innis geht

so das sind drei meiner hauptwünsche hoffe da fällt euch genauso was gutes ein wie bei der frage nach dem server und nochmal danke für die antwort freue mich schon auf eure nächste =)
  • Silvychar - Sanctuary
    Silvychar - Sanctuary Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2012
    Hmmm, schwierige Frage. Im Grunde genommen treffen alle Forderungen auf alle Klassen zu (teilweise jedoch eingeschränkt; z.B. im Hinblick auf die Gefragtheit in Squads)...

Venos/Mystics sind im Farmen recht gut, Seeker und Sins in höheren Leveln auch...

Spontan könnte ich dir jetzt einfach mal Mystic, Seeker, Cleric oder Veno ans Herz legen.
    Letztendlich ist es jedoch deine Entscheidung, welcher Spielstil am besten zu dir passt. xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    To right the countless wrongs of our day,
    We shine this light of pure redemption, that this place may become as paradise.
    Oh, what a wonderful world such would be...