Texturenfehler etc.

whitebluegreen
whitebluegreen Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2012 in Fehler & Problemberichte
Hallo liebe Community,

ich würe gerne etwas loswerden bezüglich des Charakterfensters, also Statuswertefenster.
Dort laufen 4 stellige Zahlen in den gegenüberliegenden Statuswert hinein.
Mein magischer Angriff liegt im 4-Stelligen Bereich, wovon ich nur die ersten beiden Zahlen lesen kann.
Behoben wurde es schon einmal nur scheint es wieder eingetreten zu sein.

Die nächste Frage bezieht sich auf das Rüstungsset der Segnungsbox, welche man erhält sofern man einen neuen Charakter erstellt hat.
Diese erscheinen bei mir jedoch nicht mehr nach der Charaktererstellung.
Neulinge laufen allerdings immer noch mit dieser Rüstung spazieren - mit voller Zeit.
(24 Tage waren es glaub ich)

Questinhalte sind leider immer noch teils, bzw gänzlich in Englisch wo mir der Spaß am spielen schon langsam vergeht... da ich ein eher relaxter Grinder bin lese ich mir auch gerne mal Questinhalte komplett durch und klicke mich nicht durch :)

Monster welche sterben, schlagen oftmals noch zu was im logischen Anbetracht gar nicht mehr möglich ist da die HP auf 0 gesunken sind, somit sollten sie einfach nur fallen und den Schnabel halten. Tote haben nichts mehr zu melden *gg
Ziemlich unfair wenn man noch ganz wenig Leben hat :p

Skills welche Mobs zurückwerfen funktionieren leider auch nur teilweise.
Beispiel hier wäre folgender:
Ich greife ein Monster an, hat es etwa die hälfte des Weges geschafft noch unter den lebenden zu verweilen, werfe ich es zurück.
Nur merkwürdig ist es wenn das Monster in etwa die 3-fache Entfernung zurückgeworfen wird und plötzlich einen Sprint hinlegt der mich glauben lässt ich hätte den Skill nicht einmal benutzt. Somit stimmen die Skillangaben nicht wirklich...

Replys sind erwünscht

mfg LastDance