Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Skill Golden Bell (Aura der Goldenen Glocke)
Hallo Community,
mir ist vor geraumer Zeit aufgefallen, dass, wenn ich den Skill auf Level 10 benutze meine physische Verteidigung sich gar nicht um 60% erhöht, so wie es in der Beschreibung steht.
Tatsächlich erhöht sich die Verteidigung nur um rund 42%, wenn ich mich nicht verrechnet habe. (Das selbe ist übrigens bei dem Große Schutzaura vom Kleriker)
Beispiel:
Ich habe ohne Buffs eine physikalische Verteidigung von 6261. Mit Golden Bell habe ich 8884 physikalische Verteidigung.
Das sind rund 42% mehr. Kommt jetzt noch der Buff vom Kleriker hinzu, habe ich 11507 physikalische Verteidigung. Das sind wieder 42% mehr von der Ausgangsverteidigung.
Aber bei beiden Skills steht in der Beschreibung, dass es 60% (also insgesamt 120%) sein müssten.
Nun meine Frage, habe ich einen Denk/Rechenfehler gemacht, oder stimmt die Beschreibung der Skills nicht?
Schon mal danke im Voraus.
Gruß
mir ist vor geraumer Zeit aufgefallen, dass, wenn ich den Skill auf Level 10 benutze meine physische Verteidigung sich gar nicht um 60% erhöht, so wie es in der Beschreibung steht.
Tatsächlich erhöht sich die Verteidigung nur um rund 42%, wenn ich mich nicht verrechnet habe. (Das selbe ist übrigens bei dem Große Schutzaura vom Kleriker)
Beispiel:
Ich habe ohne Buffs eine physikalische Verteidigung von 6261. Mit Golden Bell habe ich 8884 physikalische Verteidigung.
Das sind rund 42% mehr. Kommt jetzt noch der Buff vom Kleriker hinzu, habe ich 11507 physikalische Verteidigung. Das sind wieder 42% mehr von der Ausgangsverteidigung.
Aber bei beiden Skills steht in der Beschreibung, dass es 60% (also insgesamt 120%) sein müssten.
Nun meine Frage, habe ich einen Denk/Rechenfehler gemacht, oder stimmt die Beschreibung der Skills nicht?
Schon mal danke im Voraus.
Gruß
Post edited by jinnai89 on
0
Kommentare
-
Hi Jinnai,
vorerst muss ich sagen, dass ich es nicht weiß, sondern nur eine Vermutung habe.
Ich schätze, dass die Beschreibung falschn ist und nicht 60% deiner Gesamt Verteidigung, sondern 60 der Verteidigung deiner Ausrüstung gemeint ist. Vlt. kannst du es ja austesten in dem du die Rüsi vorher ablegst.
Mfg
Zwerg Li0 -
Hallo
Zwergli hat recht. Es ist so.
Deine Verteidigung erhöht sich nicht um 60% sondern nur die Verteidigung Deiner Ausrüstung erhöht sich um 60%. Im englischen ist es richtig und verständlich geschrieben. Ich spiele nur den englischen Klient, kann nicht sagen wie gut oder schlecht es auf Deutsch übersetzt wurde.
ecatomb.net : Perfect World dort sind alle Skillbeschreibungen auf englischer Sprache0