Skill Golden Bell (Aura der Goldenen Glocke)

jinnai89
jinnai89 Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2012 in Menschen
Hallo Community,

mir ist vor geraumer Zeit aufgefallen, dass, wenn ich den Skill auf Level 10 benutze meine physische Verteidigung sich gar nicht um 60% erhöht, so wie es in der Beschreibung steht.
Tatsächlich erhöht sich die Verteidigung nur um rund 42%, wenn ich mich nicht verrechnet habe. (Das selbe ist übrigens bei dem Große Schutzaura vom Kleriker)

Beispiel:
Ich habe ohne Buffs eine physikalische Verteidigung von 6261. Mit Golden Bell habe ich 8884 physikalische Verteidigung.
Das sind rund 42% mehr. Kommt jetzt noch der Buff vom Kleriker hinzu, habe ich 11507 physikalische Verteidigung. Das sind wieder 42% mehr von der Ausgangsverteidigung.

Aber bei beiden Skills steht in der Beschreibung, dass es 60% (also insgesamt 120%) sein müssten.

Nun meine Frage, habe ich einen Denk/Rechenfehler gemacht, oder stimmt die Beschreibung der Skills nicht?

Schon mal danke im Voraus.

Gruß
Post edited by jinnai89 on

Kommentare

• zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Mai 2012
    Hi Jinnai,

vorerst muss ich sagen, dass ich es nicht weiß, sondern nur eine Vermutung habe.
    Ich schätze, dass die Beschreibung falschn ist und nicht 60% deiner Gesamt Verteidigung, sondern 60 der Verteidigung deiner Ausrüstung gemeint ist. Vlt. kannst du es ja austesten in dem du die Rüsi vorher ablegst.

Mfg
    Zwerg Li
  • krudolf28
    krudolf28 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo

Zwergli hat recht. Es ist so.

Deine Verteidigung erhöht sich nicht um 60% sondern nur die Verteidigung Deiner Ausrüstung erhöht sich um 60%. Im englischen ist es richtig und verständlich geschrieben. Ich spiele nur den englischen Klient, kann nicht sagen wie gut oder schlecht es auf Deutsch übersetzt wurde.

ecatomb.net : Perfect World dort sind alle Skillbeschreibungen auf englischer Sprache