ST. Patricks Day (17.03.2012)

forencolo
forencolo Beiträge: 8
bearbeitet Mai 2012 in Fehler & Problemberichte
Hallo,
ich muss mal meinen Frust über eure Programmierkunst loswerden!

Am 17.03.2012 war St. Patricks Day. Heute bekomme ich endlich die Geschenk Einlösung via Mail zugestellt.

Auf den Link geklickt, komme ich auf eine Seite die mit "Forsaken World" zu tun hat. Keine Möglichkeit den Code irgendwo einzulösen ..

Was hat das bitteschön mit Perfect World zu tun .. wo ist die verfluchte Seite um den beschissenen Code einzulösen?

Ihr solltet Programmierer beschäftigen und keine N00bs ...

Wenn es nicht an den Programmieren liegt .. tauscht eurer Management aus .. wenn es daran auch nicht liegt .. macht euren Laden zu..

Wenn euch meine Kritik nicht passt, sperrt meinen Account!

Es ist wahrlich anstrengend freundlich zu bleiben, wenn man ständigen Proggrammier Patzern konfrontiert ist! Erinnert euch mal an das Weihnachtspräsent 2011 .. das erst Wochen später ausgeliefert wurde.

Ich hoffe euch geht ein Licht auf ... und euer QOS wird bevor irgend ein Mist aus dem Management umgesetzt wird endlich aktiv!

Wenn alles am WYSIWYG hängt, weiss ich seit heute, dass ich keine Euros mehr in euren Arsch blase!
Post edited by forencolo on

Kommentare

• keshia83
    keshia83 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2012
    Das Gleiche Problem habe ich auch.
    Wo soll man den Code den bitte einlösen???
    Da gibt es keinerlei Möglichkeiten.
  • adinako
    adinako Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2012
    hab auch das problem :mad:
    erst muss man so lange drauf warten und dann gehts immer noch nich :mad:
  • vr66
    vr66 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2012
    Also da freut man sich das man endlich die die codes bekommt und dann so ne pleite.
    Ich dachte ich geh Von GF weg, weil da nur mist passiert und dann ist es hier noch schlimmer!:mad::mad::mad:
  • santaklara
    santaklara Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2012
    Ich kann mich dem ganzen nur mit größter Zustimmung anschließen, da hört auch mein Verständnis auf.
    Es mag ja noch zu verkraften sein das man ewig wartet, aber dann son mist ist doch wirklich nimma auszuhalten :mad:

Ist Kundenzufriedenheit hier wohl kein großes Thema - was man ja auch am Informationsfluß oder Ticketbearbeitung immer wieder zu spüren bekommt!

Für diese wiedermal beeindruckend schlechte Leistung von mir ne 6- was euch natürlich nicht weiter jucken wird, wie immer eigentlich.
  • ssj1songoku
    ssj1songoku Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2012
    na super hab auch das problem mit den St. Patrick's Geschenke Code was ist hir blos los
    das nervt voll ab :mad:
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Mai 2012
    Hier mal der Link der Einlöse Seite: pwi.de.perfectworld.eu/redeem

Hatte das Problem schon beim Valentinstag, nur wurde mir da ein ungültiger Code geschickt, was auch immer noch nicht gelöst ist. -.-

Dafür hat der vom St. Patricksday funktioniert.^^

Gruß
    Zwerg Li
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Mai 2012
    Danke für die Rückmeldung.

Werde das am Montag mal ansprechen und euch informieren wie wir hier am Besten verfahren.
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Mai 2012
    Denadoro schrieb: »
    Danke für die Rückmeldung.

Werde das am Montag mal ansprechen und euch informieren wie wir hier am Besten verfahren.

Hey Denadoro haste da schon was rausgefunden?
    Gibt's schon ne Kennung, wie da weiter verfahren werden soll?

Greetz
    Zwerg Li
  • Denadoro
    bearbeitet Mai 2012
    Hey,

die zuständigen Teams werden dem mal näher auf die Spur gehen. Danke für die Rückmeldung.
  • roibushtee
    roibushtee Beiträge: 597
    bearbeitet Mai 2012
    Danke für den Link, hab das ach so tolle Geschnk grad abgeholt...
    Ich will ja nciht undankbar wirken, aber 10 Minuten Kleeblätter suchen, mindestens genau so lange, um zu wissen, wo ich den Code einlöse und gefühlte 100 Jahre auf eben diesen warten und was gibts? EINE Maiden Chest? Bitte, übernehmt euch nicht...
    They say that a hero will save us
    I'm not gonna stand here and wait!

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Baldrik+Antigone (09.09.11)
    Anstand+Niveau (21.09.11)
  • gerrazer
    gerrazer Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2012
    Hi danke erstma das mal wer die seite postet wo man den code einlösen kann schade nur das es jetz zu spät für ist "ungültigerCode" sowas darf einfach nich passieren leute :mad:
  • keshia83
    keshia83 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2012
    Kommt da denn jetzt noch irgendwas oder wars das nu?
    So langsam sollten die Techniker doch das Problem gefunden haben.
  • Denadoro
    bearbeitet Mai 2012
    Waren recht beschäftigt mit einem Presse-Event, werde das noch einmal anstoßen, da die Marketing-Abteilung dafür zuständig ist.