Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
ST. Patricks Day (17.03.2012)
forencolo
Hallo,
ich muss mal meinen Frust über eure Programmierkunst loswerden!
Am 17.03.2012 war St. Patricks Day. Heute bekomme ich endlich die Geschenk Einlösung via Mail zugestellt.
Auf den Link geklickt, komme ich auf eine Seite die mit "Forsaken World" zu tun hat. Keine Möglichkeit den Code irgendwo einzulösen ..
Was hat das bitteschön mit Perfect World zu tun .. wo ist die verfluchte Seite um den beschissenen Code einzulösen?
Ihr solltet Programmierer beschäftigen und keine N00bs ...
Wenn es nicht an den Programmieren liegt .. tauscht eurer Management aus .. wenn es daran auch nicht liegt .. macht euren Laden zu..
Wenn euch meine Kritik nicht passt, sperrt meinen Account!
Es ist wahrlich anstrengend freundlich zu bleiben, wenn man ständigen Proggrammier Patzern konfrontiert ist! Erinnert euch mal an das Weihnachtspräsent 2011 .. das erst Wochen später ausgeliefert wurde.
Ich hoffe euch geht ein Licht auf ... und euer QOS wird bevor irgend ein Mist aus dem Management umgesetzt wird endlich aktiv!
Wenn alles am WYSIWYG hängt, weiss ich seit heute, dass ich keine Euros mehr in euren Arsch blase!
ich muss mal meinen Frust über eure Programmierkunst loswerden!
Am 17.03.2012 war St. Patricks Day. Heute bekomme ich endlich die Geschenk Einlösung via Mail zugestellt.
Auf den Link geklickt, komme ich auf eine Seite die mit "Forsaken World" zu tun hat. Keine Möglichkeit den Code irgendwo einzulösen ..
Was hat das bitteschön mit Perfect World zu tun .. wo ist die verfluchte Seite um den beschissenen Code einzulösen?
Ihr solltet Programmierer beschäftigen und keine N00bs ...
Wenn es nicht an den Programmieren liegt .. tauscht eurer Management aus .. wenn es daran auch nicht liegt .. macht euren Laden zu..
Wenn euch meine Kritik nicht passt, sperrt meinen Account!
Es ist wahrlich anstrengend freundlich zu bleiben, wenn man ständigen Proggrammier Patzern konfrontiert ist! Erinnert euch mal an das Weihnachtspräsent 2011 .. das erst Wochen später ausgeliefert wurde.
Ich hoffe euch geht ein Licht auf ... und euer QOS wird bevor irgend ein Mist aus dem Management umgesetzt wird endlich aktiv!
Wenn alles am WYSIWYG hängt, weiss ich seit heute, dass ich keine Euros mehr in euren Arsch blase!
Post edited by forencolo on
0
Kommentare
-
Das Gleiche Problem habe ich auch.
Wo soll man den Code den bitte einlösen???
Da gibt es keinerlei Möglichkeiten.0 -
hab auch das problem :mad:
erst muss man so lange drauf warten und dann gehts immer noch nich :mad:0 -
Also da freut man sich das man endlich die die codes bekommt und dann so ne pleite.
Ich dachte ich geh Von GF weg, weil da nur mist passiert und dann ist es hier noch schlimmer!:mad::mad::mad:0 -
Ich kann mich dem ganzen nur mit größter Zustimmung anschließen, da hört auch mein Verständnis auf.
Es mag ja noch zu verkraften sein das man ewig wartet, aber dann son mist ist doch wirklich nimma auszuhalten :mad:
Ist Kundenzufriedenheit hier wohl kein großes Thema - was man ja auch am Informationsfluß oder Ticketbearbeitung immer wieder zu spüren bekommt!
Für diese wiedermal beeindruckend schlechte Leistung von mir ne 6- was euch natürlich nicht weiter jucken wird, wie immer eigentlich.0 -
na super hab auch das problem mit den St. Patrick's Geschenke Code was ist hir blos los
das nervt voll ab :mad:0 -
Hier mal der Link der Einlöse Seite: pwi.de.perfectworld.eu/redeem
Hatte das Problem schon beim Valentinstag, nur wurde mir da ein ungültiger Code geschickt, was auch immer noch nicht gelöst ist. -.-
Dafür hat der vom St. Patricksday funktioniert.^^
Gruß
Zwerg Li0 -
Danke für die Rückmeldung.
Werde das am Montag mal ansprechen und euch informieren wie wir hier am Besten verfahren.0 -
-
Hey,
die zuständigen Teams werden dem mal näher auf die Spur gehen. Danke für die Rückmeldung.0 -
Danke für den Link, hab das ach so tolle Geschnk grad abgeholt...
Ich will ja nciht undankbar wirken, aber 10 Minuten Kleeblätter suchen, mindestens genau so lange, um zu wissen, wo ich den Code einlöse und gefühlte 100 Jahre auf eben diesen warten und was gibts? EINE Maiden Chest? Bitte, übernehmt euch nicht...They say that a hero will save us
I'm not gonna stand here and wait!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baldrik+Antigone (09.09.11)
Anstand+Niveau (21.09.11)0 -
Hi danke erstma das mal wer die seite postet wo man den code einlösen kann schade nur das es jetz zu spät für ist "ungültigerCode" sowas darf einfach nich passieren leute :mad:0
-
Kommt da denn jetzt noch irgendwas oder wars das nu?
So langsam sollten die Techniker doch das Problem gefunden haben.0 -
Waren recht beschäftigt mit einem Presse-Event, werde das noch einmal anstoßen, da die Marketing-Abteilung dafür zuständig ist.0