Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Unscharf oder normal?
kindmeeres
Ich habe glaube ich ein Problem:Bei meinem Chara sind am Rand ganz kleine "Stacheln"
zu sehen(ich denke mal das ist unscharf),aber nur wenn ich still stehen bleibe und etwas weiter weg zoome.wenn ich ganz nah zoome sind die weg oder kaum zu sehen.und wenn ich mich bewege erst recht nicht.
Habe eine ATI Radeon HD 6970
Meine Auflösung ist 1920X1080 und ich spiele im vollbild modus.Auch die Höchste Qualität bei allem habe ich eingeschaltet.
Ist das normal das diese kleinen "stacheln" da sind am Rand meines Charas?
Noch nee kleine Anmerkung:ich habe mir gestern Adobe Flash Player 11 runtergeladen,wegen youtube.Hatte vorher Adobe Flash Player 10.Liegt es daran?
Aber ich habe mir sagen lassen das das keine Auswirkung hat auf Pefect World.
zu sehen(ich denke mal das ist unscharf),aber nur wenn ich still stehen bleibe und etwas weiter weg zoome.wenn ich ganz nah zoome sind die weg oder kaum zu sehen.und wenn ich mich bewege erst recht nicht.
Habe eine ATI Radeon HD 6970
Meine Auflösung ist 1920X1080 und ich spiele im vollbild modus.Auch die Höchste Qualität bei allem habe ich eingeschaltet.
Ist das normal das diese kleinen "stacheln" da sind am Rand meines Charas?
Noch nee kleine Anmerkung:ich habe mir gestern Adobe Flash Player 11 runtergeladen,wegen youtube.Hatte vorher Adobe Flash Player 10.Liegt es daran?
Aber ich habe mir sagen lassen das das keine Auswirkung hat auf Pefect World.
Post edited by kindmeeres on
0
Kommentare
-
das ist jetzt ein scherz oder? man deine sorgen möcht' ich haben... probier halt verschiedene einstellungen sowohl beim game als auch beim graka-treiber. ob es was bringt? keine ahnung, auf jeden falls bist du da eine weile beschäftigt xD"Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)0 -
Falls du den Nvidia Treiber installiert hast für deine Radoen, geh dort einmal ins Einstellungen-Menü..
Dort kann man normalerweise einstellen, ob man "Beste Leistung" oder lieber "Beste Darstellung" haben will.. Für langsame Rechner lohnt sich eher ersteres, während der Gamer-PC die zweite Variante gut verträgt. Ausserdem kannst du in den Ingame-Einstellungen von PWI einstellen, wie die Grafik, die Auflösung, Darstellung ect. sein soll. Einfach ein bisschen damit umherspielen^^ Viel verkehrt machen kann man nicht.. Und kaputt gehen tut auch nix, wenn man ein wenig mit den Darstellungsreglern rumspielt0 -
Nvidia-Treiber auf Radeon (AMD) Grafikkarten ist unmöglich, das beide unterschiedliche Produkte anbieten und im Grafikkartensegment die größten Rivalen sind.
Diese Stacheln ist der sogenannte Treppeneffekt und kommt durch mangelndes Anti-Aliasing was diese Kanten normalerweise glättet. Es kann natürlich verstärkt auftreten wenn deine globalen Einstellung in deinem Catalyst Control Center (Grafiktreiber) eher niedrig eingestellt sind...durch rechtsklick auf dem Desktop solltest du in den Treiber kommen und dann schau dich einfach mal um nach Anti-Aliasing =D0