Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Sage sin vs Demon sin
kindmeeres
Wie schon die Überschrift sagt,wollte ich gern von erfahrene Spielern wissen welcher Assassin besser ist?Wer macht mehr Schaden mit normalen Angriff??Hat jemand von euch ein Duel zwischen einen Sage Assassin und einen Demon Assassin gesehen?Und wer hat gewonnen?
Ich weiss das der Demon Assassin 5 aps(5 Angriffe per sekunde mit Demon Spark) hat und der Sage Assassin 4 aps(Angriff per Sekunde hat,ausser mit Genie Skill/Dschin Skill,aber den wollte ich aussen vor lassen).Aber der Sage Assassin hat Dolchleidenschaft/Dagger Devotion der 15% mehr Schaden macht als der des Demon Assassin.(Sage Assassin=90%,Demon Assassin=75% und 2 Crit)Also wer von beiden macht mehr Schaden?
Ich weiss auch der Sage Assassine ist teurer,aber auch das will ich aussen vor lassen.
Wer weiss das?
Ich weiss das der Demon Assassin 5 aps(5 Angriffe per sekunde mit Demon Spark) hat und der Sage Assassin 4 aps(Angriff per Sekunde hat,ausser mit Genie Skill/Dschin Skill,aber den wollte ich aussen vor lassen).Aber der Sage Assassin hat Dolchleidenschaft/Dagger Devotion der 15% mehr Schaden macht als der des Demon Assassin.(Sage Assassin=90%,Demon Assassin=75% und 2 Crit)Also wer von beiden macht mehr Schaden?
Ich weiss auch der Sage Assassine ist teurer,aber auch das will ich aussen vor lassen.
Wer weiss das?
Post edited by kindmeeres on
0
Kommentare
-
Hallo
Schaue mal hier her:
http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=977582
ich glaube zwei aktuelle Beiträge zum gleichen Thema sind eher kontraproduktiv.0 -
Ähm...
was leider immernoch ganz viele nicht wahrhaben wollen^.^ entscheidend sind die DPS und nicht die APS und somit sollte die Frage eigl von selbst geklärt sein beim nachdenken wer mehr schaden macht^^xD (bei selben equip+ausgeskillt steckt der Sage den Dämon in die tasche bei gleichgutem handling des chars behaupte ich mal stark)
Fazit-Dämon schneller=(APS) -Sage= mehr DPS
MFG (P.S. ich bin Sage)0 -
<--- ebenfalls sage tatsache ist: ein sage mit erhöhter aps zum bsp. durch robe u myst tome ist eine feine sache. keinesfalls sollte man wegen aps auch nur ein teil der cata weglassen! die setboni sind einfach zu gut, u ein sage in r9 ist verflucht schwer tot zu kriegen guckst du hier:
Perfect World: Calculator"Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)0 -
Welcher Sin besser ist, kommt drauf an, wie du spielst .
Meine Meinung nach- und die muss ja keiner Teilen schauts so aus:
Sage-Skills mit ihren "Effekten" sind besser, du machst mehr Schaden und deinen Bloospaint wird, solltest du die 11er Variante haben wohl jeder lieben.
Ich hab mich bei meiner 1.Sin allerdings für Demon entschieden und werde es nochmal tun, denn: Schaden macht ein Sin so oder so meistens genug (ich bin noch von den ganz Alten. Bedeutet: wenn ich nem Tank aggro klau mach ich nach meiner Definition genug Schaden ). Höhere APS= öfter Sparken. Spark gibt dir Hp zurück-> rettet dir richtig getimet den Popo. natürlich könnte man nun auch argumentieren: ja, aber der Sage-Sin macht konstant mehr Schaden und hat demnach einen höheren Bloodpaint- joa, wie gesagt, Geschmackssache.
Ich für meinen Teil bevorzuge Demon, da ich größtenteils PVE spiele. Für PvP/TWs etc kann ich mir allerdings vorstellen, dass Sage besser ist, denn da sparkst du eh nicht und APS sind mehr oder weniger keks
liebe GrüßeThey say that a hero will save us
I'm not gonna stand here and wait!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baldrik+Antigone (09.09.11)
Anstand+Niveau (21.09.11)0 -
roibushtee schrieb: »Welcher Sin besser ist, kommt drauf an, wie du spielst .
Meine Meinung nach- und die muss ja keiner Teilen schauts so aus:
Sage-Skills mit ihren "Effekten" sind besser, du machst mehr Schaden und deinen Bloospaint wird, solltest du die 11er Variante haben wohl jeder lieben.
klares jaroibushtee schrieb: »Ich hab mich bei meiner 1.Sin allerdings für Demon entschieden und werde es nochmal tun, denn: Schaden macht ein Sin so oder so meistens genug (ich bin noch von den ganz Alten. Bedeutet: wenn ich nem Tank aggro klau mach ich nach meiner Definition genug Schaden ). Höhere APS= öfter Sparken. Spark gibt dir Hp zurück-> rettet dir richtig getimet den Popo. natürlich könnte man nun auch argumentieren: ja, aber der Sage-Sin macht konstant mehr Schaden und hat demnach einen höheren Bloodpaint- joa, wie gesagt, Geschmackssache.
um das nochmal klar zu stellen: die viel (zu oft) beschrienen 5 aps gibts für sin ausschließlich durch den 25% spark! ansonsten haben demon u sage bei gleichem equip eine identische angriffsrate! vllt gerade deshalb ja die diskussion ob demon o sage. wolf emblem z. bsp hält beim sage 30 min. beim demon 30 sek. macht beim sage 20% mehr schaden beim demon 40%. shadow escape entfernt beim sage sämtliche debuffs, ist auch ein arschretterroibushtee schrieb: »Ich für meinen Teil bevorzuge Demon, da ich größtenteils PVE spiele. Für PvP/TWs etc kann ich mir allerdings vorstellen, dass Sage besser ist, denn da sparkst du eh nicht und APS sind mehr oder weniger keks
liebe Grüße
keks ist gut! ich stell mir grade vor wie ein aps wahni auf einen cata barb losgeht u sich 5 sek. später wundert das er im dreck liegt. eine weitere überlegung wäre noch skill spamming, dass gibt richtig große rote zahlen! chill of the deep (nochmal +35 auf atk-lvl für 10 min u reduzierung der aps um 100% für sage) rein u dann wird fröhlich die skillleiste runter gerattert, dabei kommt es eh nicht auf iwelche aps, sondern auf cast u cooldown zeiten an."Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)0