Genie skills

kindmeeres
kindmeeres Beiträge: 53 ✭✭
bearbeitet März 2012 in Community Diskussion
Ich spiele Assassine und habe Genie Disziplin(diese Eisfee).
Welche Genie skills lohnen sich für einen Assassinen?
Ich weiss das viele Assassinen Heiliger Pfad(skill der max Geschwindigkeit macht fürn eine kurze zeit) nehmen.(Ich weiss aber nicht warum).
Welche Genie skills nehemen Assassinen denn noch so und warum gerade dann diese?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Post edited by kindmeeres on

Kommentare

• krudolf28
    krudolf28 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet März 2012
    Hallo

Ich würde die Genieskills erst machen wenn die Elfe Level 80+ ist und Du mit den Glückspunkten der Elfe zufrienden bist.

Um zum Beispiel einen 4. Skill auf das Genie zu geben, braucht die Elfe 50 Glückspunkte, für einen 5. Zauber braucht sie 70 Glückspunkte.

Auf eine Elfe unter 50 Glückspunkte würde ich keine Zauber geben.
  • kindmeeres
    bearbeitet März 2012
    Das weiss ich auch.Ich möchte mich aber schonmal vorab informieren.Aber irgendwie scheint es keiner genau zu wissen was die sinnvollsten oder die nutzvollsten Genieskills für einen Assassinen sind
  • krudolf28
    krudolf28 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet März 2012
    Guten Morgen

Extreme Poison - Perfect for the theme of 'lots of damage in a small time frame' that Assassins have.

Holy Path - Personal choice, I find it useful in many situations. Chasing someone down, or just trying to get to an npc faster.

Frenzy - Dangerous, but if used right can be devastating for whatever (whoever) you are attacking.

Tree of Protection - Speaks for its self.

Leaf Dance at genie level 60 - +2% Crit Rate for 60 seconds (20 second cooldown)

Weakness at genie level 76 - Level 7: A weakening curse that reduces the target's attack speed by 100% for 5 seconds.

Second Wind at genie level 55 - Recover 800 HP instantly. Less attributes required than Tree of Protection, less stamina needed, and slightly less energy consumed.

Die fand ich so im Internet für Assassine. Das Problem bei mir ist, ich habe schon jede Klasse gespielt, außer Assasine und Psychic.

Um zu sehen welcher Skill we aussieht (da ich die Skillnamen in englisch schrieb): ecatomb.net : Perfect World
  • kindmeeres
    bearbeitet März 2012
    Ich will mich erstmal bei dir für deinen tollen Vorschlag bedanken ^^
    Habe mir mal Gedanken drüber gemacht und frage dich und natürlich andere auch wie ihr diese Zusammenstellung findet:
    1.Windforce(hat die Disziplin Genie von Anfang an,erhöht Fluggeschwindigkeit)
    2.Renlentless Courage(erhöht Angriffsgeschwindigkeit,Bewegungsgeschwindigkeit und Zaubergeschwindigkeit)
    3.Holy Path(erhöht Bewegungsgeschwindigkeit auf max)
    4.Absolute Domain(Immun gegen allen Schaden und immun gegen Unbeweglichkeit)
    5.Tangling Mire(reduziert vom Gegner Beweglichkeit und physiche Verteidigung)
    6.Extreme Poison(vergiftet einen Feind,verursachter Schaden erhöht sich)
    7.Weakness(senkt Angriffsgeschwindigkeit des Gegners)
    8.Tree of Protection(erhöht max.HP,und heilt HP)
    Auf dieser Seite sind auch die skills ausführlicher beschrieben: ecatomb.net : Perfect World

Was sagt ihr dazu?Ist das so ok für einen Assassinen?