Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Install-Problem!!!
schneemann1988
Hey Leute.... ich bin neu hier...
habe mir das game runtergeladen... hat geklappt...( direkter download und auch über torrent-DL)... nun habe ich das problem bei der installation, das mit der daten überprüfung.. ob nichts beschädigt ist... gestern stoppte er bei pack2 und heute bei pack1... überprüfung überspringen geht aber auch nicht.. da schmiert beui mir die Installation bei building.pck ab... wer kann mir helfen oder zumindest sagen warum das so ist und mir ein alternativlink schicken...
Danke im Voraus
habe mir das game runtergeladen... hat geklappt...( direkter download und auch über torrent-DL)... nun habe ich das problem bei der installation, das mit der daten überprüfung.. ob nichts beschädigt ist... gestern stoppte er bei pack2 und heute bei pack1... überprüfung überspringen geht aber auch nicht.. da schmiert beui mir die Installation bei building.pck ab... wer kann mir helfen oder zumindest sagen warum das so ist und mir ein alternativlink schicken...
Danke im Voraus
Post edited by schneemann1988 on
0
Kommentare
-
Hey,
hast du die Installation als Administrator durchgeführt?
Bitte auch einmal die Einstellungen deiner Firewall-/AntiVirus-Software überprüfen.0 -
ehm virenprog noch nicht aber ich check meine firewall nicht.. sry... bin auch erstmal was erledigen gucke nachher und denn sag ich bescheid.. danke erstmal0
-
das sind checksum fehler. die entstehen wenn gewisse programme das auslesen von daten/splits usw blocken oder beim entpacken fehlerhafte sektoren "crc faileds" usw. auftauchen. dies könnte eventuell aber an deiner FW liegen diese mal deaktivieren und erneut den installer starten.0
-
sooo antivirus aus firewall aus... bei datenüberprüfung hängt er bei data2.pck.... noch mehr ideen??? danke trotzdem für die bemühungen
würde das sogerne spielen... habe früher auf MY servern gezockt... aber dort gabs immer leute die zu imba waren weil jmd sie finanziert hatte ^^0 -
bitte das spiel komplett deinstallieren und erneut installieren und dann die FW und AV aus, pls0
-
-
Sry Kann sein das ich bissl nerve.... wollte gerne spielen.... kann eventuell jmd, dessen client geht, den zippen und uploaden... für mich momentan die einfachste Lösung... denn egal was ich mache es geht nicht zu installieren.... oder halt zumindest sagen an was es sonst noch liegen könnte wenn nicht an AV und FW
Danke euch echt wenn ihr mir helfen könntet:(0 -
schneemann1988 schrieb: »Sry Kann sein das ich bissl nerve.... wollte gerne spielen.... kann eventuell jmd, dessen client geht, den zippen und uploaden... für mich momentan die einfachste Lösung... denn egal was ich mache es geht nicht zu installieren.... oder halt zumindest sagen an was es sonst noch liegen könnte wenn nicht an AV und FW
Danke euch echt wenn ihr mir helfen könntet:(
warte mal bitte ab. es liegen wohl derzeit "serverseitige" probleme vor.
Denadoro wird dir schon bescheid geben. ich hab wiegesagt ebenfalls ähnliche probleme und ich tät auch gern spielen. und ich muss ebenfalls warten. warte einfach ab.. und geb nicht gleich auf
mfg
kalle0 -
JO geht klar
das ist immer wenn ich spielen will ^^
naja abwarten und tee trinken0 -
Hey,
zur serverseitigen Verifizierung der Daten brauch' ich noch die Info ob ihr via Pando Media Downloader herunterladet oder via Torrent.
Bitte auch einmal die Datei noch herunterladen (wenn Downloader, bitte Torrent probieren).
Alternativ bitte auch einmal Forsaken World herunterladen und installieren und schauen ob da alles flutscht.0 -
habe beide varianten gedownloadet.. versuche mal Forsaken denn... danach melde ich mich nochmal0
-
Also.... Forsaken geht enwandfrei.... War of Immortal geht auch nicht und PW sowieso nicht... und PW is das beste ...
warte auf weitere Infos :P0 -
Hm...
haben intern bei uns aber auch einmal geprüft und keine Fehler finden können.
Kannst du bitte noch einmal alles löschen (über systemsteuerung und den ordner manuell dann entfernen), die Installationsdatei neu herunterladen und dann installieren?
Dann patchen
Dann verifizieren
Dann versuchen zu starten0 -
Hm...
haben intern bei uns aber auch einmal geprüft und keine Fehler finden können.
Kannst du bitte noch einmal alles löschen (über systemsteuerung und den ordner manuell dann entfernen), die Installationsdatei neu herunterladen und dann installieren?
Dann patchen
Dann verifizieren
Dann versuchen zu starten
ehm ja gerne... aber PW konnte ich ja nicht mal ganz installieren... also war bei systemsteuerungen garnichts wegen pw und auf der HDD nur ein leerer PW Entertainment Ordner... kann es dennoch mal versuchen PS: Torrent download wird bei mir als fehlerhaft angezeigt... erst erscheint fenster mit download abgeschlossen... und denn knapp 10 sek später wird neben dem namen beim status fehler: es fehlen noch dateien angezeigt...0 -
denn noch eine frage.... was empfehlt ihr denn zum downloaden... torrent oder pando???0
-
sooooo jetzt hats geklappt... muss ich die patches selbst install oder patcht er von selbst??
toooooll.... alle updates durch und mir fehlt die " d3dx9_42.dll "
irgendwie will das spiel nicht das ich mitspiele xD... wie kann ich denn dieses problem lösen?0 -
bei der fehlermeldung probiere mal bitte das aktuellste directx 9.0c zu installieren, da scheint eine directx datei bei dir zu fehlen0
-
ich check das mal
ehm muss das direct x9c sein? soweit ich weiß habe ich dx10 drauf...?0 -
gut alles läuft... danke und gute nacht erstmal ^^0
-
Bei mir öffnet sich wärend der installation ständig der auto-run editor und meldet : [autorun] öffnen=installer.exe und icon=icon.ico....dabei bricht die installation ab. Bitte gibt mir ein tip,woran das liegen könnte. Komm sonst nicht weiter... :(möchte gerne zocken. Danke im vorraus.0