Game Patcht bei start Rollback

kalle2k
kalle2k Beiträge: 7
bearbeitet Juni 2012 in Fehler & Problemberichte
servus ihrs, ich hab mir heute mal dieses spiel zugelegt um mal zu schauen wie das so ist..
game installiert launcher gestartet game patcht.. auf 115 dann auf 120 danach kann ich den tollen "start button" drücken jo und was passiert 2sec schwarzer bildschirm und ich lande wieder auf den desktop. danach will ich den client neu starten was kommt da ein netter rollback und der client steht wieder bei null. also er patcht wieder auf 115 dann auf 120..

wäre nett wenn mir da mal einer ein wenig aufklärung gibt..
danke im vorraus

edit: und falls hier einer sagt ich brauch dx9c usw or manuel patchen ... funktioniert alles nicht.

bei den 3 manuel patches kommt im launcher folgendes.. erst liest er den patch aus danach erscheint
"verbindung mit gem Updateserver fehlgeschlag" ja so steht das da sollte eventuell mal gefixt werden.
Post edited by kalle2k on

Kommentare

• zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet März 2012
    Hi Kalle2k,

erstmal Daumen hoch, weil ich dein Problem hier wirklich noch nie gelesen hab und du dich vorher in anderen Threads informiert hast. Is meines Wissenstands nach endlich mal wieder kein mehrfach Post.
    Ne genaue Erklärung für den Problem kenn ich nich, da ich wie gesagt zum ersten Mal davon höre. Aber bei dem was du über die Fehlermeldung beim Manuelpatch schreibst, klingt das fgür mich so, als würde es durch die Firewall abgeblockt werden.
    Hast du die Einstellungen deiner Firewall dahingehend bereits überprüft?

LG
    Zwerg Li
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet März 2012
    Hey,

bitte überprüfe einmal deine Firewall-/Antivirus-Einstellungen - zur Not bei der Installation auch einmal deaktivieren um zu Testen.

Auch mal bitte nach dem Patchen die Dateien "Verifizieren".

Für mich klingt das nach fehlender/fehlenden Datei/en.

Du startest die Installation und den Patcher als Administrator, ja?
  • kalle2k
    bearbeitet März 2012
    servus, danke erstmal für die zwei antworten.

ja ich hab hier im forum heute nacht auch nichts zu mein problemchen gefunden..
    scheint echt mal was neues zusein. naja egal zum client..

FW Kompatible
    Client hat Admin rechte
    Patcher hat Admin rechte
    Daten Verifizieren mache ich jetzt da ich heute nacht keine lust mehr hatte.

mal schauen was dabei rauskommt ._.'

Edit:

södele also bei 982.dds kommt fehler bei Dateidownload
    an mir liegt es jedenfalls nicht.. ich hab schon nachgeschaut bei mir ist alles im grünen.
  • Denadoro
    bearbeitet März 2012
    Hey,

scheinst momentan nicht der einzige zu sein, werd' das mal intern bei uns weitergeben.
  • kalle2k
    bearbeitet März 2012
    Denadoro schrieb: »
    Hey,

scheinst momentan nicht der einzige zu sein, werd' das mal intern bei uns weitergeben.

Servus nochmals,

Ich weis eventuell wo das problem liegt...

ich hab mir euern client mal im debugger angesehen und da scheint einiges im "eimer" zusein.. Pakete von den updates kommen zwar an aber die werden nicht compiled im patch verlauf. das heist der client patcht zwar aber das volume vom neuen patch übernimmt nicht den derzeitigen client patch. das liegt jedenfalls in serverseitigen bereichen.. also an euch.

mfg kalle
  • Denadoro
    bearbeitet März 2012
    Hey,

zur serverseitigen Verifizierung der Daten brauch' ich noch die Info ob ihr via Pando Media Downloader herunterladet oder via Torrent.

Bitte auch einmal die Datei noch herunterladen (wenn Downloader, bitte Torrent probieren).

Alternativ bitte auch einmal Forsaken World herunterladen und installieren und schauen ob da alles flutscht.
  • kalle2k
    bearbeitet März 2012
    ich hab direkt geladen. also ohne torrent oder diesen pando dingens da.

edit: zu euern neuen patch.. der client patcht nun auf 127.. wenn ich das game allerdings starte
    2sec schwarzer bildschirm und wieder desktop. client geht von alleine aus .. beim client neustart
    wieder das gleiche der client steht wieder bei null.
  • Denadoro
    bearbeitet März 2012
    kannst du bitte noch einmal die version von heute downloaden und installieren?

vorher bitte die alte installation komplett entfernen.
  • kalle2k
    bearbeitet März 2012
    Denadoro schrieb: »
    kannst du bitte noch einmal die version von heute downloaden und installieren?

vorher bitte die alte installation komplett entfernen.

servus, ich bin schon dabei ich hoff mal das es nun funktioniern wird.

Edit: Client komplett neu geladen.. alten deinstalliert.. auf 127 gepatcht.. game startet 2sec
    ende -.- manuel patchen ... lese patch "verbindung zum fehlgeschlagen.."

langsam hab ich kein bock mehr.

ist das eigentlich normal das in der grafik option im client.. weder mein os noch meine grafikkarte angezeigt wird ? O_o
  • nappel
    nappel Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2012
    Hab genau den gleichen Fehler..
    via Torrent probiert sowohl als auch über den Media Booster. Update hat immer nen Rollback auf Version 1.43
    Langsam keine Lust zu Probieren...
    Lösungsvorschläge?