Patcher.exr weg

adventet
adventet Beiträge: 8
bearbeitet Februar 2012 in Fehler & Problemberichte
Ich habe heute PW normal gestartet, es erschien eine Meldung von wegen Update die habe ich bestätigt. *erstmal Kaffee hol* Ich komme zurück, kein gelber Startbutton! Neuer Versuch, es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Das Element "Patcher.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?"

Hm, *nachguck* tatsächlich keine Patcher.exe mehr im Patcher-Verzeichnis.

Die Elementclient.exe lässt sich normal starten, komme bis zum Login-Screen, kann mich aber nicht einloggen. (möglicherweise Versionsunterschied?)

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Patcher.exe wiederbekomme OHNE das Spiel neuinstallieren zu müssen.
Post edited by adventet on

Kommentare

• adventet
    adventet Beiträge: 8
    bearbeitet Februar 2012
    NACHTRAG

So jetzt ist es amtlich: ich komme nicht ins Spiel Clientversion zu niedrig! Bitte aktualisieren sagt er... und wie soll ich das bitte machen ohne Patcher?
    Der Launcher öffnet eine Verbindung für ganze 3 Sekunden u beendet sich anschließend selbst. Bringt also nicht wirklich etwas. :(

Tolle Show, den 115-118 manual-patch kann ich auch nicht nutzen, da ich ihn nicht geöffnet bekomme, dafür ist wohl auch d. Patcher zuständig.

Die Möglichkeit einfach d alten Patcher wieder einzuspielen scheidet auch aus, also doch komplett re-install! bäh

Ab sofort neue persönliche Update-Strategie erst Backup, dann Update (zulassen)!!!

kann dann meinetwegen geschlossen, gelöscht was auch immer werden.... Aber das ein Update-Programm sich während des Update selbst zerkrümelt ist vorsichtig formuliert eine RIESENSCH****!