Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Patcher.exr weg
adventet
Ich habe heute PW normal gestartet, es erschien eine Meldung von wegen Update die habe ich bestätigt. *erstmal Kaffee hol* Ich komme zurück, kein gelber Startbutton! Neuer Versuch, es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Das Element "Patcher.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?"
Hm, *nachguck* tatsächlich keine Patcher.exe mehr im Patcher-Verzeichnis.
Die Elementclient.exe lässt sich normal starten, komme bis zum Login-Screen, kann mich aber nicht einloggen. (möglicherweise Versionsunterschied?)
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Patcher.exe wiederbekomme OHNE das Spiel neuinstallieren zu müssen.
"Das Element "Patcher.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?"
Hm, *nachguck* tatsächlich keine Patcher.exe mehr im Patcher-Verzeichnis.
Die Elementclient.exe lässt sich normal starten, komme bis zum Login-Screen, kann mich aber nicht einloggen. (möglicherweise Versionsunterschied?)
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Patcher.exe wiederbekomme OHNE das Spiel neuinstallieren zu müssen.
Post edited by adventet on
0
Kommentare
-
NACHTRAG
So jetzt ist es amtlich: ich komme nicht ins Spiel Clientversion zu niedrig! Bitte aktualisieren sagt er... und wie soll ich das bitte machen ohne Patcher?
Der Launcher öffnet eine Verbindung für ganze 3 Sekunden u beendet sich anschließend selbst. Bringt also nicht wirklich etwas.
Tolle Show, den 115-118 manual-patch kann ich auch nicht nutzen, da ich ihn nicht geöffnet bekomme, dafür ist wohl auch d. Patcher zuständig.
Die Möglichkeit einfach d alten Patcher wieder einzuspielen scheidet auch aus, also doch komplett re-install! bäh
Ab sofort neue persönliche Update-Strategie erst Backup, dann Update (zulassen)!!!
kann dann meinetwegen geschlossen, gelöscht was auch immer werden.... Aber das ein Update-Programm sich während des Update selbst zerkrümelt ist vorsichtig formuliert eine RIESENSCH****!0