Skills

vampir9
vampir9 Beiträge: 4
bearbeitet Januar 2012 in Menschen
Hallo

Also ich bin nicht ganz neu in solchen Spielen.
Und ein Fan von Mix bin ich auch nicht (Chimären). Sollte schon was menschlich aussehen.
Da ich ein großer Fan von direkten Fight bin also Nahkampf hat sich mir die Frage gestellt Sucher oder Champion . Und die zusatzfrage welche Skills sind die wichtigsten beim Champion. Die man richtig hoch heben sollte.
Ich freue mich auf Antworten
Post edited by vampir9 on

Kommentare

• zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Hi vampir9,

als o als Nahkampf DD eigent sich der Champion sehr gut, einen guide findest du hier:
    Wiki : PWI Guides - Sanctuary - Perfect World International - Guild Hosting - Guild Launch
    der ist allerdings auf englisch. Einen deutschen Guide kenne ich leider nicht.

Mfg
    Zwerg Li
  • XMizuka - Momaganon
    XMizuka - Momaganon Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2012
    Wenn du auf Schaden tendierst empfele ich dir Champ zu nehmen.
    Die haben mit fist/claw waffen einen deutlich schnelleren angriff.

Wenn du eher zu Tank tendierst dann Sucher, die sind defensiver ausgelegt.

Im PVP sind beide gut.
  • vampir9
    vampir9 Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2012
    Also auf tank möchte ich nicht tendieren sondern eher auf schaden.
    Hab in einem anderem Game Tank gezockt. Das reicht erst mal.
    Ich bin auf schaden aus. Welche skills sollte da man hoch skillen und welche brauch man nicht. Danke für die Antworten
  • xmizukax
    xmizukax Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2012
    Dann empfele ich definitiv Champ und als Waffe Fäuste. Die geben den besten Schaden pro Sekunde. Die können dadurch bis zu 5 angriff pro sekunde dealen und Fäuste ist auch so die schnellste Waffe in pwi. Und dadurch das die Waffe auch Geschick braucht um sie zu tragen bekommst du auch noch einen netten Crit bonus oben drein.
    Alles andere is im End Game mist.

Dementsprechend dann die skills Faustwaffenfertigkeit & Rundumtritt auf max.
    Das sind die 2 wichtigsten skills.
    Und auf lvl 89 dann für dämon entscheiden.

...und das lustige ist das du wegen der schweren Rüstung trotzdem einiges aushälst ^^