Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Tigerform Biest-Guide
Tank Build
3 Str 2 Vit jedes Level, ab und an ein paar Ges statt Vit aber nicht mehr wie 60 Ges.
Auf Level 100 sollte man 60 GES, 150 VIT und 300 STR haben.
Strategie
Zum Tanken wird die Tiegerform benötigt. Nach meiner Erfahrung reicht es voll und ganz nur die Tiegerskills zu leveln. Außer man möchte in Menschenform kämpfen dann empfiehlt es sich da auch was zu leveln.
Wichtige Skills
True Form (wahre Gestallt)
Tigerform zum tanken, je höher je mehr HP und je höhere Abwehr.
Flesh Ream (Zerkratzen)
Das ist der Agrohalten Skill, den immer auf Max leveln.
Alacrity of the Beast
Den auf maximal Level 6 leveln, da die 10 Sekunden Cooldown der genaue Abstand von den Casts des Gegners sind. Dieser Skill kann den Cast vom Gegner unterbrchen, was dafür sorgt das man weniger Schaden bekommt wenn man es gut anstellt.
Devour
Benutzt man diesen Skill trifft man immer, da der Debuff das Ausweichen des Gegners auf 0 setzt.
Sunder
Der Skill ist eine AOE der Agro zieht, sehr wichtig.
> Shapeshifting Intensity > Invoke the Spirit
Leveln auf 10 um Ivoke zu erhalten, das ist sehr nützlich wenn der Heiler mal nicht heilen kann.
Roar (anbrüllen)
Super toll um große Gruppen von Gegnern auf sich sauer zu machen, achtung Roar resetet alle agro, also nicht Flesh Ream und dann Roar benutzen.
Beast King's Inspiration
Buff für mehr HP.
Strength of the Titans
Buff für mehr Angriffskraft.
Feral Regeneration
Je höher je schneller regenerieren sich die HP.
Surf Impact
Der einzige magische Angriff, den man hat, aber dafür ist es einen Front-AOE.
Poison Fang
Buff mit Holzzusatzefekt auf der Waffe.
Axe and Hammer Mastery
Verstärkt dem erteilten Schaden durch Äxte/Hämmer.
Frighten
veringert den Schaden vom Gegner und verlangsamt ihn.
Untamed Wrath
AOE Stunn !!
[Ich spiele bis heute auf dem englischen Client, deshalb weis ich die Skillnamen nur auf englisch, hoffe die Bilder helfen.]
Sage/Demon
Als reiner Tank wie obern beschrieben geht man Sage (Weiser), wenn man noch mehr HP und Verteidigung haben will, das ist dann ein so genannter KataBarb, der ist gut für TW.
Für mehr ausgeteilten Schaden und mehr Chi, also einfachers Tanken geht man Demon.
Ist im Prinzip Geschmackssache. ^^
Zum Dshinn
Als Dshinn empfiehlt sich die Eifer (Zeal), da man mit ihrem Startskill pullen kann.
Wegen den Skill schaut bitte in meinem Dshinn Guide http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=35162
3 Str 2 Vit jedes Level, ab und an ein paar Ges statt Vit aber nicht mehr wie 60 Ges.
Auf Level 100 sollte man 60 GES, 150 VIT und 300 STR haben.
Strategie
Zum Tanken wird die Tiegerform benötigt. Nach meiner Erfahrung reicht es voll und ganz nur die Tiegerskills zu leveln. Außer man möchte in Menschenform kämpfen dann empfiehlt es sich da auch was zu leveln.
Wichtige Skills
True Form (wahre Gestallt)
Tigerform zum tanken, je höher je mehr HP und je höhere Abwehr.
Flesh Ream (Zerkratzen)
Das ist der Agrohalten Skill, den immer auf Max leveln.
Alacrity of the Beast
Den auf maximal Level 6 leveln, da die 10 Sekunden Cooldown der genaue Abstand von den Casts des Gegners sind. Dieser Skill kann den Cast vom Gegner unterbrchen, was dafür sorgt das man weniger Schaden bekommt wenn man es gut anstellt.
Devour
Benutzt man diesen Skill trifft man immer, da der Debuff das Ausweichen des Gegners auf 0 setzt.
Sunder
Der Skill ist eine AOE der Agro zieht, sehr wichtig.
> Shapeshifting Intensity > Invoke the Spirit
Leveln auf 10 um Ivoke zu erhalten, das ist sehr nützlich wenn der Heiler mal nicht heilen kann.
Roar (anbrüllen)
Super toll um große Gruppen von Gegnern auf sich sauer zu machen, achtung Roar resetet alle agro, also nicht Flesh Ream und dann Roar benutzen.
Beast King's Inspiration
Buff für mehr HP.
Strength of the Titans
Buff für mehr Angriffskraft.
Feral Regeneration
Je höher je schneller regenerieren sich die HP.
Surf Impact
Der einzige magische Angriff, den man hat, aber dafür ist es einen Front-AOE.
Poison Fang
Buff mit Holzzusatzefekt auf der Waffe.
Axe and Hammer Mastery
Verstärkt dem erteilten Schaden durch Äxte/Hämmer.
Frighten
veringert den Schaden vom Gegner und verlangsamt ihn.
Untamed Wrath
AOE Stunn !!
[Ich spiele bis heute auf dem englischen Client, deshalb weis ich die Skillnamen nur auf englisch, hoffe die Bilder helfen.]
Sage/Demon
Als reiner Tank wie obern beschrieben geht man Sage (Weiser), wenn man noch mehr HP und Verteidigung haben will, das ist dann ein so genannter KataBarb, der ist gut für TW.
Für mehr ausgeteilten Schaden und mehr Chi, also einfachers Tanken geht man Demon.
Ist im Prinzip Geschmackssache. ^^
Zum Dshinn
Als Dshinn empfiehlt sich die Eifer (Zeal), da man mit ihrem Startskill pullen kann.
Wegen den Skill schaut bitte in meinem Dshinn Guide http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=35162
0