Harmoniebewusstsein auf zwietracht nicht möglich

vampir134
vampir134 Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2012 in Erdwächter
hallo ,

ich hoffe mir kann wer helfen.ich komme nicht weiter bei der quest wo harmoniebewusstsein auf zwietracht gehen soll :confused:.ich habe den krixx besiegt und war bei dem typ zum abgeben.habe eine seelenverdichtungskugel erhalten und nun gehts nicht weiter.diese quest wird ja immer in gelb angezeigt im questbuch aber ich habe nix gelbes mehr, weder im aktuellen noch in dem anderen teil.kann mir wer da weiterhelfen? mein char ist ein sucher-ist da ein bug drin? danke schon mal an euch
Post edited by vampir134 on

Kommentare

• Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2012
    Krixxix bildet nur den "Abschluss" eines Abschnitts der Kultivietungsquest.
    Beendet, bzw man bekommt einen neuen Rang, wird die Quest erst mit Level39.
    Um den zu bekommen muss man sterben, wäre also gut wenn man nen hochstufigen
    Kleriker kennt oder man die Quest direkt nach einem Level Up macht.
    Das man sterben muss wird leider auch nicht im Questlog angezeigt, allerdings
    bekommt man die neue Quest dann erst nachdem man gestorben ist.

Die Quest, nach der man serben muss damit es weitergeht heisst : Dissensbewusstsein
  • vampir134
    vampir134 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2012
    ich danke dir werde es morgen mal testen^^ wo muss ich den sterben den die quest dissenssbewusstsein hab ich nicht O.o ich bin auch schon höher als 39 ich hoffe es geht trozdem xd bei der abgabe von krixx kam zwar was im chat das ging ir aber zu schnell.jedenfalls danke ich dir :)
  • Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2012
    vampir134 schrieb: »
    ich danke dir werde es morgen mal testen^^ wo muss ich den sterben den die quest dissenssbewusstsein hab ich nicht O.o ich bin auch schon höher als 39 ich hoffe es geht trozdem xd bei der abgabe von krixx kam zwar was im chat das ging ir aber zu schnell.jedenfalls danke ich dir :)
    Wo du stirbst ist eigentlich egal, Ich hatte mir immer einen Worldboss gesucht weil man
    dann normalerweise mit einem Schlag tot ist. Aber du musst danach in die
    verwüstete Ebene, wäre also hilfreich wenn du nicht allzuweit davon entfernt bist.