59er bildungsquest

Thyroidea - Momaganon
Thyroidea - Momaganon Beiträge: 18
bearbeitet Januar 2012 in Quest-Bereich
Huhu,

ich suche Hilfe bei der 59er Bildungsquest, da ich die bosse alleine nicht schaffe. Meine gilde ist inaktiv und im Weltchat um Hilfe bitten hat bisher auch nichts gebracht.

Würde mich freuen hier über das Forum hilfe zu bekommen, egal ob Gruppe oder ein 100er (zur Not auch gegen Bezahlung-.-)

lg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by Thyroidea - Momaganon on

Kommentare

  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Januar 2012
    Frag doch mal jemanden aus der Gilde Toonicide, die suchen auch noch neue Mitglieder. In dem Thread von Toonicide stehen auch Kontaktnamen die du im Spiel ansprechen kannst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khelga39
    khelga39 Beiträge: 52 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2012
    Hallo

    die 59er Bildungsquest ist so weit ich weiß eigentlich nur in der FB59 drinnen. Laufe mal mit einer BH59 mit, die werden ständig gesucht oder mache Dir Wein und suche selbst eine Gruppe, sollte ganz schnell gehen.
  • Marelia - Momaganon
    Marelia - Momaganon Beiträge: 16
    bearbeitet Januar 2012
    Jup einer BH Gruppe anschließen funktioniert super, aber ja wir von Toonicide suchen neue Member und helfen natürlich gerne bei einem 59. ;D

    Auch so helfen wir gerne beim FB/Culti da drin ohne das du dich uns anschliessen musst. :3
  • Thyroidea - Momaganon
    Thyroidea - Momaganon Beiträge: 18
    bearbeitet Januar 2012
    ok danke, hab die Bildugsquest und kann nun endlich Pfeilbombardement nutzen xDDD

    werd mich dann die Tage auch um ein Gildengesuch kümmern^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]