Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Neues Forum-Feature "Der Thanks-Button"
Denadoro
Hallo Community,
Wir haben ein neues Feature für euch in unser Forum eingebunden, den “Thanks-Button”. Mit diesem Button könnt ihr Beiträge, welche ihr für informativ, nützlich, hilfreich empfindet positiv bewerten.
Oft ist es ja so, dass man sich denkt „Super, diese Information hat mir geholfen!“, aber nicht extra posten möchte. Genau für solche Fälle ist der Thanks-Button, wo man sich mit einem einfachen Klick für den Beitrag bedanken kann – selbstverständlich darf man dann trotzdem eine Antwort posten.
Wir hoffen euch gefällt dieses neue Feature und freuen uns schon sehr darauf, viele, neue und hilfreiche Beiträge zu sehen.
Wir haben ein neues Feature für euch in unser Forum eingebunden, den “Thanks-Button”. Mit diesem Button könnt ihr Beiträge, welche ihr für informativ, nützlich, hilfreich empfindet positiv bewerten.
Oft ist es ja so, dass man sich denkt „Super, diese Information hat mir geholfen!“, aber nicht extra posten möchte. Genau für solche Fälle ist der Thanks-Button, wo man sich mit einem einfachen Klick für den Beitrag bedanken kann – selbstverständlich darf man dann trotzdem eine Antwort posten.
Wir hoffen euch gefällt dieses neue Feature und freuen uns schon sehr darauf, viele, neue und hilfreiche Beiträge zu sehen.
Post edited by Denadoro on
0
Kommentare
-
Ich habe mal 2 neue Buttons gebastelt. Als Vorlage habe ich den Multi-Button benutzt und ein fettes Danke reingeschrieben. Optisch sollte das besser passen.
Hab 3 Versionen gemacht:
Wenn ich nur wüsste was das für ne Schriftart in euren Buttons ist. ^^
EDIT:
Hab grad den letzten Button gemacht, die Schrift zu umrahmen war echt gemein. ^^
Ich stell mal zum Test 3 Buttons nebeneinander, einen meiner Buttons (links), den Multi-Q. Button (mitte) und den zur Zeit verwendeten "Thanks" Button (logischerweise rechts).
Sieht doch gut aus oder? (Fällt garnicht auf das es ne andere Schriftart ist.) ^^
Hier die 3 wichtigsten Linien auf die man achten muss wenns um Buttons geht:
EDIT:
Oder wie wärs mit dem?
<--- Passt nicht zu den vorhandenen Buttons da er breiter ist.
EDIT:
Mein persönlicher favorit ^^
LOL Ich könnt das den ganzen Tag lang machen. ^^
EDIT:
Noch 2 ^^
EDIT:
Der ist klasse (nur ein Scherz)
EDIT:
:cool: Einer meiner Danke Buttons wurde übernomen
Ohne sich zu bedanken.[SIGPIC][/SIGPIC]0