Berauschende Kriecher Prüfung

myrielle333
myrielle333 Beiträge: 2
bearbeitet März 2012 in Erdwächter
Hi zammen,
mein Char ist mittlerweile lv 39, immer wenn ich zum Beckenhast dem Magier gehe, sagt er ich muss zuerst die "Berauschende Kriecher- Prüfung " bestanden haben, bevor ich die Apathische Blüte lernen kann.
Das Problem ist, dass ich keine Quest dazu habe. Ich denke dass es wohl die Quest war, bei Quon Mo (oder so ähnlich), bei der die vielen Räuber auftauchen.
Ich hab die Quest noch nicht angenommen gehabt, als ich von jemandem, der bereits dort kämpfte, in die Gruppe eingeladen wurde.
Plötzlich war der Kampf vorbei, und das gelbe Questzeichen über dem Kopf des Questgebers verschwunden.
Ich bin zum Magier, dachte dass ich die Quest vielleicht beendet habe, habe ich aber wohl nicht.
Ich kann sie nun auch nicht mehr annehmen, und die ganzen nachfolgenden quests auch nicht machen (Heilkraut z.B.) weil ich die berauschende Kriecher Prüfung noch nicht gemacht habe.
Nun habe ich auch schon versucht, mit jemand anderem zusammen die Quest zu machen, indem der andere sie annimmt ich in der Gruppe bin und mitkämpfe, funktioniert aber auch nicht. Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen kann. Geistige Bildung bin ich bei Prinzipienbewusst.
lg myrielle
Post edited by myrielle333 on

Kommentare

  • kingmartin227
    kingmartin227 Beiträge: 59 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2012
    Hallo,

    alle Questbeschreibungen sind auf ecatomb.net : Perfect World die sind dort nach Leveln geordnet, daher sehr übersichtlich, auch wenn sie Englisch Spraching sind.

    Bei Deiner quest ohne sie genau zu kennen, nehme ich an das Du sterben mußt damit es weiter geht.
  • myrielle333
    myrielle333 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2012
    Danke für deine Antwort.
    habe mittlerweile heraus gefunden, dass meine Geistige Bildung nicht ausreichend war.
    Die Quest konnte ich deshalb nicht mehr annehmen, weil ich sie offensichtlich erfüllt hatte, als ich während des Kampfes in die Gruppe eingeladen wurde.
    lg Myrielle
  • meli1985
    meli1985 Beiträge: 3
    bearbeitet März 2012
    ich hab da so ein ähnliches problem, hab jetzt drei bücher im inventar aber das nicht vom berauschenden kriecher, die anderen bücher helfen mir nichts, da ich erst den berauschenden kriecher erlernen muss, hat jemand einen rat für mich