WO ist der Älteste?

luunaa98
luunaa98 Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2012 in Fehler & Problemberichte
Hallo!

Ich habe schon alles abgesucht und bin ein Meereskind. :confused: Hoffentlich bin ich hier richtig. Thx.
Post edited by luunaa98 on

Kommentare

• iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Hey,
    die Ältesten findest du in jeder Hauptstadt - ich nehme an, dass du sie für eine Quest finden musst? Wenn du "Q" klickst und so den Questlog öffnest, wählst du bestenfalls die richtige quest an beider du den Ältesten finden sollst, was im questlog an namen farbig hervorgehoben ist kannst du anklicken, woraufhin sich die autoroute aktiviert, die dich direkt zu deinem ziel führt - gegenstände die im weg stehen musst du selbst umgehen. Auch den Ältesten solltest du so finden (Klappt übrigents auch bei anderen quests, einfach mal sehen ob der name des ziels farbig hervorgehoben ist.)
    Bei den Meereswesen ist es allerdings auch so, dass du dich erst mal in die hauptstadt teleportieren musst - da kommst du hin, indem du an dem spawnort in das gebäude mit dem leuchtendem boden läufst, das leuchten kennzeichnet die teleportfläche die dich zur stadt bringt. (wenn du später wieder aus der stadt rauswillst kannst du eine quest bei der teleporterin annehmen)
    ich hoffe deine frage ist irgendwie beantwortet worden x.x
    lg
  • khelga1939
    khelga1939 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Januar 2012
    Zusätzlich zu dem, das auch schon iketa schrieb, gibt es noch eine Möglichkeit

Wenn Du irgend einen NPC in einer Stadt suchst, in der Du Dich gerade befindest:

Rechts oben beim Bildschirm ist ein Radar, gleich beim Radar ist ein Knopf auf dem sich ein Kreuz mit einem Pfeil befindet. dort drückst Du drauf. Ein Fenster öffnet sich, dort siehst Du auf der linken Seite alle NPCs in dem Kartenteil (der Stadt) aufgelistet. Suche Deinen NPC raus, doppelklicke darauf, schliesse das kleine Fenster und Du siehst nun einen Blauen Pfeil der direkt zu dem gewünschten NPC führt.

Eine weitere Möglichkeit ist: Du kannst alle Standorte von Monstern, NPCs, Items und so weiter auf folgender Adresse in Erfahrung bringen: Perfect World Database

und alle Quest Informationen wie hier schon oft geschrieben wurde auf: ecatomb.net : Perfect World (englisch)