Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Probleme mit dem Patcher
epizoon93
Hallo.
Ich habe vor Kurzem angefangen, Perfect World zu downloaden. Habe viele, viele Stunden damit zugebracht und umso größer war die Vorfreude auf das Spiel.
Als er mit dem Patchen begann, beendete er einen Drittel und stoppte dann. Nach einiger Zeit kam die Meldung, dass ein Fehler vorliege.
Ich versuchte es noch weitere Male, allerdings wurde es nicht besser.
Ich wählte den Update-Server aus und drückte auf bestätigen. Jedoch sagte er mir dann, dass ich einen Update-server auswählen sollte, doch dies hatte ich ja bereits getan. Ich versuchte alles Mögliche und ganz oft, aber es half nicht.
Jedes mal die gleiche Meldung, dass ich doch bitte einen Update-server auswählen möge.
Wie kann ich dieses Problem also beheben und endlich (!) anfangen zu spielen?
Vielen Dank im voraus und
Liebe Grüße
Ich habe vor Kurzem angefangen, Perfect World zu downloaden. Habe viele, viele Stunden damit zugebracht und umso größer war die Vorfreude auf das Spiel.
Als er mit dem Patchen begann, beendete er einen Drittel und stoppte dann. Nach einiger Zeit kam die Meldung, dass ein Fehler vorliege.
Ich versuchte es noch weitere Male, allerdings wurde es nicht besser.
Ich wählte den Update-Server aus und drückte auf bestätigen. Jedoch sagte er mir dann, dass ich einen Update-server auswählen sollte, doch dies hatte ich ja bereits getan. Ich versuchte alles Mögliche und ganz oft, aber es half nicht.
Jedes mal die gleiche Meldung, dass ich doch bitte einen Update-server auswählen möge.
Wie kann ich dieses Problem also beheben und endlich (!) anfangen zu spielen?
Vielen Dank im voraus und
Liebe Grüße
Post edited by epizoon93 on
0
Kommentare
-
Ja bei mir passiert genau das selbe und wuerde es auch gerne weckhaben iwie.0
-
Wirklich alle Knöpfe probiert? wird PW von der Firewall auch nicht blockiert?
Ansonsten versuch vllt mal es neu zu installieren... und hast du PW mit dem Torrent geladen? Wenn ja, versuchs doch mal mit dem direktem download...0