Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
ZEN auf DE-Server laden
sheanda
Hallo ihr Lieben,
habe heute ZEN gekauft und möchte sie auf den deutschen Server Momaganon laden. Leider gibt er mir in der Liste ausschließlich nur Dreamweaver vor. Dort habe ich auch Charaktere, aber da will ich die ZEN nicht haben. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? Vielleicht mache ich ja was falsch...
Alles Liebe Sheanda
habe heute ZEN gekauft und möchte sie auf den deutschen Server Momaganon laden. Leider gibt er mir in der Liste ausschließlich nur Dreamweaver vor. Dort habe ich auch Charaktere, aber da will ich die ZEN nicht haben. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? Vielleicht mache ich ja was falsch...
Alles Liebe Sheanda
Post edited by sheanda on
0
Kommentare
-
Hmmm... wie ich in deinem Core Profil sehe hast du zwars einen 20+ Char auf Dreamveaver, aber hast du auch schon einen Char auf Momaganon? Die Server werden beim ZEN Übertragen nur angezeigt wenn auch schon ein Charakter auf den entsprechenden Servern erstellt wurde. Es gibt sogar ein Mindest-Level weches mindestens ein Char auf einem Server erreichen muss um ZEN auf den entsprechenden Server zu transferieren, ich weis jetzt allerdings nicht genau wie hoch dieses Mindest-Level ist aber ich mein du müsstest Level 10 erreichen.
Frohe Weihnachten[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hey Danke für die schnelle Antwort. Und ja, du hast Recht, es gibt ein Mindestlevel. Nachdem ich gestern einen Charakter dort gelevelt hatte, wurde am Ende auch beim ZEN übertragen der richtige Server angezeigt. Allerdings weiß ich auch nicht, wie hoch das Mindestlevel nun wirklich ist. Wie dem auch sei, ich habe meine ZEN nun auf dem richtigen Server. Danke dir nochmal für die Mühe.
Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.0 -
Das mindestlevel beträgt wirklich Lvl 10
:cool:0 -
Danke für die Info Hotnight.[SIGPIC][/SIGPIC]0