Aeropods

xxpapayaxx
xxpapayaxx Beiträge: 21
bearbeitet Dezember 2011 in Neuigkeiten & Ankündigungen
hi können aeropods lvl aufsteigen damit sie zum beispiel schneller fliegen - wenn ja wie? :)
Post edited by xxpapayaxx on

Kommentare

• shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Dezember 2011
    Aeropods können nicht wie die Reitviecher gelevelt werden. Aber es gibt die Möglichkeit einige Aeropods aufzuwerten.

Hier mal ein Beispiel an den Flügeln von Deadalus, normale Fluggeschwindigkeit ist 2.0 m/s und können maximal auf 3.0 m/s aufgewertet werden.
    daedalus.png

In Tausendstrom steht eine Aeropodschmiede (117, 853) an der du deine Flügel mit Windapparaten aufwerten kannst. Beachte das es hier 2 Stufen bis zur maximalen Geschwindigkeit gibt und das für jede Stufe 80 Windapparate benötigt werden.
    1. Stufe: Von 2.0 m/s auf 2.5 m/s
    2. Stufe: Von 2.5 m/s auf 3.0 m/s
    aeropodschmiede.png

Windapparate findest du in Catshops (fals sie jemand anbietet) oder in der Boutique.
    windapparat.png

Lohnt es sich?
    Gute Frage, rechnen wir mal.
    Flügel von Deadalus kosten zur Zeit 4 Gold 38 Silber.
    Windapparate kosten im Mehrpack (10 St.) 90 Silber für beide Stufen brauchen wir 160 Stück macht 14 Gold 40 Silber.
    Macht zusammen 18 Gold und 78 Silber.

Für 12 Gold 50 Silber gibt es aber schon die Schillern Flügel welche 3.2 m/s schnell sind.
    schillern.png

Rein rechnerisch lohnt es sich einfach nicht.

EDIT:
    Und poste beim nächstem mal bitte ins richtige Unterforum. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2011
    shoutboxer schrieb: »
    Aeropods können nicht wie die Reitviecher gelevelt werden. Aber es gibt die Möglichkeit einige Aeropods aufzuwerten.

Lohnt es sich?

Ich denke beim verbessern der Aeropods geht es weniger darum ob es sich
    vom Preis her lohnt. Gibt mittlererweile auch Aeoro die etwas schneller sind als
    +3 m/s. Aber wenn man ein Aeropod hat das einem gefällt und man weiss, dass man
    es bis ind den Endgame Bereich benutzt, ist das eine andere Sache.
    Leider sind nicht Erdwächter Aeropods nicht aufwertbar, die schnelleren sehen einfach
    nur bescheiden aus (meine Meinung). Hatte mir den Drachen mit +1 m/s geholt
    (sieht aus wie das Basis-Aeropod) um in später auf +3 m/s zu bringen. Aber dann
    hatten sie die Dinger nicht aufrüstbar gemacht :mad:
  • xxpapayaxx
    xxpapayaxx Beiträge: 21
    bearbeitet Dezember 2011
    ich wär dafür dass es für erdwächter sowieso mal andere oder neue geben sollte weil ich die alle nicht grad toll finde :/