drops beim PvP

Thyroidea - Momaganon
Thyroidea - Momaganon Beiträge: 18
bearbeitet Dezember 2011 in Community Diskussion
Hallo,

wenn man im PvP Stirbt kann man ja Equippment droppen. Verliere ich beim Tod auch Sachen die ich vorher für echtes Geld im Shop gekauft habe ? Ich wollte mir Kleidung und Aeropods kaufen aber wenn ich die verlieren kann würde das ja kein Sinn machen.

mfg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by Thyroidea - Momaganon on

Kommentare

  • ay4
    ay4 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2011
    du kannst alles dropen solange es nicht gebunden ist. du dropst jedoch nur wenn du rot bist. heisst solange du keine lowies pkst oder welche die afk sind und sich nicht wehren können passiert sowas seltener.
  • Thyroidea - Momaganon
    Thyroidea - Momaganon Beiträge: 18
    bearbeitet Dezember 2011
    also kann ich mir nichts aus dem shop kaufen für echtes Geld weil das droppen kann, schade.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2011
    Es gibt noch die Guardian Scrolls, keine ahnung wie die auf deutsch heissen.
    Wenn du so eines dabei hast droppst du auch nichts wenn du tiefrot rot bist.
    Ausserdem gibt es noch die Binding Charms mit ihnen kannst du Items an dich
    binden dann werden diese auch nicht mehr gedroppt, allerdings kannst du sie
    auch nicht mehr an andere Spieler verkaufen, wenn die Item dann einmal equippt waren.
  • Thyroidea - Momaganon
    Thyroidea - Momaganon Beiträge: 18
    bearbeitet Dezember 2011
    hmm diese Items hab ich noch nirgends gesehen auch nicht in diesem shop -.-

    wo gibt es die dann ? und aeropods kann man ja teilweise Verbessern, jedoch hab ich das noch nicht versucht. kann da irgendwas schief gehen wie zB der Aeropod wird zerstört oder ähnliches ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2011
    hmm diese Items hab ich noch nirgends gesehen auch nicht in diesem shop -.-

    Die Wächterschrift (Guardian Scroll) gibt es in der Boutique, dort wo auch die Wächter- und Geistzauber sind. oder du
    kannst sie , für 9 Token (ist billiger), bei der PW Boutique Agentin eintauschen, die steht
    so ziemlich neben jedem Banker in den grösseren Städten.
    Den 'Bindender Zauber' (Binding Charm) gibt es leider nur in der Boutique, leider benutze Ich den englischen Client deswegen kann Ich dir nicht sagen wo du ihn genau findest. Im englischen Client klickst
    du einfach auch Misc und scrollst etwas runter.


    wo gibt es die dann ? und aeropods kann man ja teilweise Verbessern, jedoch hab ich das noch nicht versucht. kann da irgendwas schief gehen wie zB der Aeropod wird zerstört oder ähnliches ?

    Soweit Ich weiss kann nichts schief gehen

    Antworten in Dunkelrot
  • Thyroidea - Momaganon
    Thyroidea - Momaganon Beiträge: 18
    bearbeitet Dezember 2011
    ok danke, Wächterschrift hab ich gefunden allerdings steht dabei das es in manchen PvP nicht wirkt und der bindende Zauber ist nicht in der Boutique, schade eigentlich^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2011
    In den Situationen, in denen die Wächterschrift nicht funktioniert, droppt man nichts, egal welchen PK-Status man hat, Wäre ziemliche Verschwendung, wenn sie dann trotzdem
    aktiviert werden würde.
    ok danke, Wächterschrift hab ich gefunden allerdings steht dabei das es in manchen PvP nicht wirkt und der bindende Zauber ist nicht in der Boutique, schade eigentlich^^
    Hier findest du ihn, die Tabs sind rot eingekreist, du musst ganz nach unten scrollen.

    kszgutch477k.jpg
  • Thyroidea - Momaganon
    Thyroidea - Momaganon Beiträge: 18
    bearbeitet Dezember 2011
    danke, ziemlich unübersichtlich die Boutique^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]