Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Deutscher Client
imuthes
Hallo!
1. Wieso kann ich im deutschen Client nur das Standardlogo der Gilden sehen, im englischen
Client sieht man die unterschiedlichen Logos.
2. Tip beim Aufruf des Spiels: "Stellt euch nicht auf dem Kopf eines NPC, das macht man nicht"
Stimmt, aber wo landet man wenn man Auto-Routing benutz:
-auf den Köpfen von NPC's
-auf Dächern und Balkonen
und wenn du von A nach B mittels Autorouting willst, knallst du gegen den nächsten Baum, Mast, Berg oder was noch so rumsteht.
Es wird von Update zu Update schlimmer!
1. Wieso kann ich im deutschen Client nur das Standardlogo der Gilden sehen, im englischen
Client sieht man die unterschiedlichen Logos.
2. Tip beim Aufruf des Spiels: "Stellt euch nicht auf dem Kopf eines NPC, das macht man nicht"
Stimmt, aber wo landet man wenn man Auto-Routing benutz:
-auf den Köpfen von NPC's
-auf Dächern und Balkonen
und wenn du von A nach B mittels Autorouting willst, knallst du gegen den nächsten Baum, Mast, Berg oder was noch so rumsteht.
Es wird von Update zu Update schlimmer!
Post edited by imuthes on
0
Kommentare
-
zu 1: Keiner hatte Lust, daran etwas zu ändern; Du wirst staunen, wie farbenfroh im Englischen die verschiedenen Arten von Questen getrennt werden, wo man im Deutschen bloß eine weiße Textwand hat. Alles Macken, die kaum Jemanden jucken.
zu 2: Das Spiel ist alt und erfährt technisch kaum Fortschritte, und der Auto-Pilot kennt nur Start und Ziel und berechnet keine Route: das war schon immer so und wird nicht schlimmer von Update zu Update.
Dass überhaupt so eine Funktion vorhanden ist, ist auch nicht selbstverständlich, denn jahrelang nach erstem Erscheinen des Spiels gab es überhaupt nicht so eine Funktion und ich schätze, man würde Dir antworten: sei froh, überhaupt so etwas zu haben.0