Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Anfänger
unclesss2
Hi leute.
ich brauche dringend hilfe und ich weiss nicht, ob dieses problem jemand kennt.
Ich habe gestern 2 Stunden das game downloadet, alles so gemacht, wie es beschrieben steht. So.
Nun habe ich es dahin gepackt wo es hin muss. C-Spiele-Perfect World Entertainment.
Ich gehe auf den Launcher, das spiel geht auf - auf den Desktop. dann drücke ich den Startknopf, es läd ein wenig und dann wollte ich es mit meinen daten und passwort spielen.
Ergebnis: Kein verbindung zum Server möglich.
Ich schaue bei den Server´n nach, steht nicht einer drin.
Hab so ziemlich alles gekuckt was geht, aber ich komm nicht weiter. Warum startet es nicht, was muss ich tun , das es läuft?
Ich würde es so gerne mal spielen. Bitte helft mir, wenn ihr könnt.
das wär klasse.
danke schon mal leute.
16.44 uhr
ich habs grad nochmal probiert. steht immer noch da - keine verbindung zum server möglich.
weis keiner Rat?
ich brauche dringend hilfe und ich weiss nicht, ob dieses problem jemand kennt.
Ich habe gestern 2 Stunden das game downloadet, alles so gemacht, wie es beschrieben steht. So.
Nun habe ich es dahin gepackt wo es hin muss. C-Spiele-Perfect World Entertainment.
Ich gehe auf den Launcher, das spiel geht auf - auf den Desktop. dann drücke ich den Startknopf, es läd ein wenig und dann wollte ich es mit meinen daten und passwort spielen.
Ergebnis: Kein verbindung zum Server möglich.
Ich schaue bei den Server´n nach, steht nicht einer drin.
Hab so ziemlich alles gekuckt was geht, aber ich komm nicht weiter. Warum startet es nicht, was muss ich tun , das es läuft?
Ich würde es so gerne mal spielen. Bitte helft mir, wenn ihr könnt.
das wär klasse.
danke schon mal leute.
16.44 uhr
ich habs grad nochmal probiert. steht immer noch da - keine verbindung zum server möglich.
weis keiner Rat?
0