Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Code nicht einlösbar !
Reylana - Raging Tide
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail bekommen in der unter anderem dieses hier stand:
Zitat:
Zusätzlich, um den Start der kommenden Adventszeit einzuläuten, schenken wir euch 5 Truhen der Gelegenheit! Löst den untenstehenden Code ein und eine Reihe mächtiger Buffs und die Chance auf ein seltenes Tier sind euch sicher!
Darunter stand dann mein Code und ein Link, und zwar der hier:
Perfect World - Gratis MMORPG | Spiele gratis Online-Videospiele
in Worten: pwi.de.perfectworld.eu/redeem
Dieser Link funktioniert nicht und ich versuche bereits seit Tagen diesen Code einzulösen!!!
Was nun?
Weiss jemand rat?
P.S.: ok, habs mitm falschen Avatar gepostet.... Es geht mir um den Server Momaganon... logisch
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail bekommen in der unter anderem dieses hier stand:
Zitat:
Zusätzlich, um den Start der kommenden Adventszeit einzuläuten, schenken wir euch 5 Truhen der Gelegenheit! Löst den untenstehenden Code ein und eine Reihe mächtiger Buffs und die Chance auf ein seltenes Tier sind euch sicher!
Darunter stand dann mein Code und ein Link, und zwar der hier:
Perfect World - Gratis MMORPG | Spiele gratis Online-Videospiele
in Worten: pwi.de.perfectworld.eu/redeem
Dieser Link funktioniert nicht und ich versuche bereits seit Tagen diesen Code einzulösen!!!
Was nun?
Weiss jemand rat?
P.S.: ok, habs mitm falschen Avatar gepostet.... Es geht mir um den Server Momaganon... logisch
Post edited by Reylana - Raging Tide on
0
Kommentare
-
-
Ich hab zwar im Forum gesucht ob schon wer da Problem hat aber nach FACEBOOK habe ich natürlich nicht gesucht....
Vielen Dank für die Info... nun weiss ich zumindest das mir (hoffentlich) der Code nicht durch die Lappen geht0