Habe ein Problem mit dem Installieren

drakisath
drakisath Beiträge: 1
bearbeitet April 2013 in Fehler & Problemberichte
Hallo Liebe Perfect World Gemeinde ;D

Hab ne ganz wichtige frage unzwar kann Perfect World nicht Installieren
wenn ich es Installieren will erstens geht das mit den Datei Check nicht und wenn ich es überspringe und so Installieren will sagt der mir nacher das ne Datei beschädigt oder so ist ehergesagt das die datei nicht leserlich sei oder so

möchte gerne wissen woren es liegt hoffe auf Viele Antworten

Bedanke mich im Voraus
Post edited by drakisath on

Kommentare

• Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet November 2011
    Hallo,

lade am besten den Spiel-Client erneut herunter. Wie es aussieht ist dein Installer zu sehr beschädigt.

Liebe Grüße
    Beste Grüße

Glados

PWI Localization-Team

[ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]

- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • rufusger
    rufusger Beiträge: 1
    bearbeitet November 2011
    Ich kann garnicht erst die Installation starten, bekomme den Fehler "No Internet connectivity detected. Please reconnect and try again. Ich bin mit dem I-Net verbunden. Kann alles im Netz machen nur nicht das Spiel installieren.
    Firewall ist ausgeschaltet und Virenscanner ist auch im moment vom Rechner geschmissen worden.

Wäre toll wenn jemand helfen kann.

System Information
    Time of this report: 11/9/2011, 12:09:27
    Machine name: SUPERHELD-PC
    Operating System: Windows Vista™ Home Basic (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.101014-0432)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Acer
    System Model: Aspire X3400
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: AMD Athlon(tm) II X2 255 Processor (2 CPUs), ~3.1GHz
    Memory: 4094MB RAM
    Page File: 1347MB used, 7017MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6001.18000 64bit Unicode

Achja, auf anderen Rechner läuft das Spiel ohne Probleme und ging vor allem auch problemlos zu installieren.

Hat sich erledigt, habe mir den Torrent geholt und dann installiert, ihr solltet wirklich den anderen Download als http Download anbieten und nicht den komischen da....
  • lichkingfarmer
    lichkingfarmer Beiträge: 3
    bearbeitet November 2011
    Habe genau das gleiche Problem wie du mit diesem "No Internet connectivity detected, Please reconnect and try again." ich lade auch grade über torrent, und wollte wissen ob es bei dir geklappt hat.
  • l3l2
    l3l2 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2012
    Habe auch ein Problem bei mir steht da irgendwas von Zip data :/ aber erst nach 30% der Installation
  • Tydan
    Tydan Beiträge: 20
    bearbeitet Dezember 2012
    Könntest du das Problem etwas genauer beschreiben?

hast du vielleicht kein Programm installiert, mit dem man ZIP-Dateien entpacken kann? (WinRaR, 7zip)

Ansonsten schreib mal den Support an und beschreibe dein Problem so genau wie möglich.

Liebe Grüße Tydan
  • domors4261
    domors4261 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Bei mier schreibt es immer hin packet 1 konte nich geöfnet werden nehmen sie ein anderes quel verzeichniss bitte um hilfe