Passwort Löschung

shoutboxer
shoutboxer Beiträge: 219
bearbeitet November 2011 in Community Feedbacks
Wie es schon bei einigen (vielen) meiner Online-Freunde passiert ist, wurden nun auch die Passwörter meiner Accounts ohne zeitliche oder rechtzeitiger Vorwarnung gelöscht, oder um es mit dem Wort des Supports zu sagen "zurückgesetzt", dieser Umstand MUSS sich für die User ändern.

Ich bekomme neuerdings "Tips" per E-Mail wie ich meinen Char leveln soll, aber über eine Passwort-löschung werde ich nicht informiert?
mailvw.jpg

1. Warum gibts die Mail nicht auf deutsch, wenn es sich schon um einen Char auf einem "deutschen" Server handelt?
2. Warum bekomme ich keine E-Mail wenn mein Passwort willkürlich gelöscht/zurückgesetzt wird?
3. Wie kommt ihr auf die Idee die Passwörter meiner beiden Accounts auf einmal zu löschen?

Also ehrlich gesagt geht mir dieser Laden hier langsam dermassen auf die Nüsse, dass ich am liebsten weiter ziehen möchte. Wer nicht in der Lage ist Kundenbeziehungen und Kundenfreundlichkeit aufzubauen, der hat gute Kunden einfach nicht verdient.

Damit mache ich PWE/I/C nicht schlecht, denn ich kann nichts schlechter machen als das es schon ist, oder sich selbst dazu gemacht hat.

Ich habe per Ticket eine Entschädigung angefordert, da dieses nicht angekündigte oder nicht informierte Verhalten, mein Spielvergnügen beeinträchtigt hat. Diese werde ich natürlich nicht bekommen da, jetzt entweder dieser Thread geschlossen oder gelöscht (versteckt) wird, oder irgend eine nichts sagende Erklärung kommt.

P.S.: Dies ist übrigens mein 200. Post in diesem Forum. ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]