Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Aeropod aufwerten
cccountzero
Einige der Shop-Aeropods lassen sich in Tausendstrom mittels Windapparat aufwerten. Die Frage ist: Wie lautet die Formel um den Bedarf an Apparaten zu decken? Schließlich ist aufwerten nur einmal möglich, soweit ich mich erinnere? Ich kann mich dunkel an einen Thread im US Forum erinnern, in dem die entsprechende Formel genannt wurde. (finde ihn aber nicht mehr)
Anfangsgeschwindigkeit * X Anzahl Windapparat /? = neue Geschwindigkeit
(der Geschwindigkeitszuwachs ist nicht linear, mit zunehmender Anzahl an Apparaten wird der Zuwachs immer geringer)
Also wieviele Windapparate sind wohl notwendig um auf diese Geschwindigkeit zu kommen?
Anfangsgeschwindigkeit * X Anzahl Windapparat /? = neue Geschwindigkeit
(der Geschwindigkeitszuwachs ist nicht linear, mit zunehmender Anzahl an Apparaten wird der Zuwachs immer geringer)
Also wieviele Windapparate sind wohl notwendig um auf diese Geschwindigkeit zu kommen?
"Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
Post edited by cccountzero on
0
Kommentare
-
Die max. Geschwindigkeit, die du durch Aufwerten erreichen kannst ist +3.0. Bis du diesen Wert erreichst, kannst du beliebig oft in +0.5 Schritten aufwerten. Schnellere Flügel gibt es nur als nicht-Aufwertbare im CS bzw. in den Packs.
Anzahl benötigter Windapparate:
+1.5 -> +2.0 = 60
+2.0 -> +2.5 = 80
+2.5 -> +3.0 = 80
Von +1.5 auf +3.0 brauchst du also 220 Stück.0 -
Ganz ehrlich, das aufwerten von Flügeln lohnt sich nicht. Einen Geschwindigkeitsrausch wirst du nie in PW erleben, und das Geld oder die Münzen für die Aufwertung bekommst du beim verkauf der Flügel einfach nicht raus. Ich habe damals für meine aufgewerteten Flügel ca. 3 Monate gebraucht bis ich sie verkauft bekommen habe, und das nur weil die meisten nicht wissen das Flügel aufwertbar sind, oder nicht drauf achten das diese Flügel aufgewertet wurden.
Und einen Link zu GM Flügeln mit 15 Speed zu posten ist unfair
Fals du Geld/Gold für Flügel investieren möchtest, warte auf eine 50% Aktion, bei diesen Aktionen sind dan manchmal auch Flügel bei die normalerweise nicht im Item Shop angeboten werden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Die max. Geschwindigkeit, die du durch Aufwerten erreichen kannst ist +3.0... Schnellere Flügel gibt es nur als nicht-Aufwertbare im CS bzw. in den Packs.
Die schnellsten Wings die ich bis jetzt im Shop gesehen habe hatten 3,2. Bei 3.0 ist Schluß mit aufwerten, höher geht nicht? Haben Crafting-Skills irgendeinen Einfluss?shoutboxer schrieb: »Ganz ehrlich, das aufwerten von Flügeln lohnt sich nicht. Einen Geschwindigkeitsrausch wirst du nie in PW erleben, und das Geld oder die Münzen für die Aufwertung bekommst du beim verkauf der Flügel einfach nicht raus...
Ich will die Wings ja nicht mit Profit verkaufen, sondern selber damit rumfliegen. (un zwar noch ne ganze Weile siehe Nox-Thread) Bei dem "Geschwindigkeitsrausch" stimme ich zu. Aber das verhält sich wohl ähnlich wie mit Fashion. Das Auge spielt mit, die Optik muss stimmen.shoutboxer schrieb: »... Falls du Geld/Gold für Flügel investieren möchtest, warte auf eine 50% Aktion, bei diesen Aktionen sind dann manchmal auch Flügel bei die normalerweise nicht im Item Shop angeboten werden.
Also irgendwie habe ich ( "wahrscheinlich völlig unbegründete" :P ) Zweifel jemals GM-Wings im Shop zu bekommen."Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)0 -
Bei +3.0 is definitiv Schluss mit aufwerten. Da hilft nix.
Glaube die schnellsten, erhältlichen Flügel liegen bei +3.3
Wenns um die Optik geht, dann ist aufwerten ok. Sonst ist eigentlich immer ein anderes Aeropod mit gleicher Geschwindigkeit zu einem günstigeren Preis zu kaufen als das Langsamere + Windapparate. Das war vor Jahren wohl anders, als die Aeropods noch deutlich teurer waren.0