Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
komme nicht weiter

sakiracran
Wo finde ich die Marke der Prüfung aus der Truhe am Nordtor?
ich finde es nicht
ich finde es nicht
Post edited by sakiracran on
0
Kommentare
-
In der Hauptstadt der Chimären?
http://www.youtube.com/watch?v=eU2z4GywFgM&feature=results_video&playnext=1&list=PLD82DFC00E475AEF30 -
Danke für deine Hilfe0
-
Mir hat das Video auf you tube auch sehr geholfen, zumindest weiss ich wo die Kiste steht und habe sie auch erreicht, hust*
Doch leider bekomme ich die Kiste nicht auf, ich verstehe nicht so gut Englisch, deshalb verstehe ich nicht was beim Video gesprochen wird. Neia bin nicht die Jüngste
ääähm... kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen muss um diese Flügelchen zu bekommen und die Quest endlich abzuschliessen?
Vielen lieben dank im vorraus schon mal...0 -
Chimären bekommen erst mit Level15 ihr erstes Fluggerät, aber das hat einen Timer
ich glaub auf 2 Tage. Das "richtige" Flugegerät bekommen alle Rassen ausser
den Windelfen mit Level 30. und selbst sie bekommen dann neue Flügel.
Die Quest hat eine zeitliche Begrenzung, du musst sie innerhalb von 5 Minuten abschliessen
schaffst du es nich in den % Minuten an die Kiste zu kommen, schlägt die Quest fehl und du
kannst sie nicht mehr öffnen.
P.S. Die Macherin des Videos war am Ende eigentlich nur zu faul zum laufen0 -
Wenn die Quest fehl schlägt, kann man sie wiederholen.0
-
könnte mir einer sagen wo ich den Superkäfig finden kann??0
-
Alle Questbeschreibungen mit allen Standorten (Koordinaten) sind in englischer Sprache auf ecatomb.net : Perfect World
Die Quests sind nach Level geordnet sodas man sich dort auch mit schlechten Englischkenntnissen gut zurecht finden sollte.0 -
Wenn die Quest fehl schlägt, kann man sie wiederholen.
Man kann die Quest so oft wiederholen wie man möchte, natürlich nur bis man sie
erfolgreich abgeschlossen hat.Zerlegta - Momaganon schrieb: »könnte mir einer sagen wo ich den Superkäfig finden kann??
Die Inventar-, Super Inventar-, Bank- und Super Bank Steine sowie die Käfige bzw
Superkäfige kann man nicht finden. Entweder man kauft sie, für Gold, in Boutique
oder von anderen Spielern. Allerdings glaube ich nicht, dass du wirklich einen
Superkäfig brauchen wirst. Die einzige Klasse die von dem Superkäfig profitiert ist
die Venomancer. Ausser du möchtest unbedingt insgesamt 10 Mounts und
All Class Pets rufen beshwören können. Du kannst bis zu 3 Slots durch das farmen
von Futter zusätzlich bekommen, was für alle Klassen selbst für Venos, sie haben dann
insgesamt 5, reichen sollten.
1. Quest:
20x Heu
2. Quest:
50x Frucht
3. Quest
100x Fungus
Die ersten beiden Quests sind eigentlich noch relativ einfach, aber die Fungus zu
bekommen kann durchaus zu einer Herausforderung werden.0