Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
baby pets
kindmeeres
was machen eigentlich die baby tiere?können die kämpfen?und wachsen die auch irgendwann mal?
Post edited by kindmeeres on
0
Kommentare
-
Die sehn nur (mehr oder weniger) gut aus und das wars.
Kämpfen können die nur als nicht-Babypet und dann natürlich auch nur für ne Vulperine.0 -
Und wo kann man diese Baby-Pets herbekommen?0
-
Fast nur von anderen Spielern, hin und wieder gibts zwar Pakete aus den man
welche bekommen kann, Beispiel beim Monsterjagd Event, welches morgen startet,
oder bei den Quiz Events, allerdings gibt es bei diesen Paketen nur eine gewisse
Chance so ein Pet zu bekommen. Und dann gibt es noch hin und wieder verschiedene
Pakete, die hin und wieder in der Boutique angeboten werden. Bei einem bekommt
man auf jeden Fall eines und bei den anderen ist es wiedr nur eine gewisse Chance eins zu
bekommen.
P.S. Einige Baby Pets können von Vulperinen aus verschiedenen Kampf Pet Eiern,
bei Fr. Zoologist icn Archosaur- Süd/West hergestellt werden.0 -
Kommt auf das Baby-Pet an:
Vulperinen können einige dieser Pets als Kampfpet fangen. Die Eier kann man dann bei der Zoologin im Südosten Archosaurs in Baby-Pets umwandeln. Dabei ist üblicherweise mehr als ein Ei des jeweiligen Kampf-Pets nötig.
Es wird zwischen zwei Arten unterschieden - Seltene und Normale:
Seltene Pets spawnen nur alls 12 Stunden (mit Ausnahme des Schneehasen). Die Eier dieser Pets sind deutlich teurer als die von Normalen Kampf-Pets.
Zusätzlich zu der entsprechenden Anzahl Eier braucht man für die Umwandlung noch 200.000 Münzen (bei Seltenen nur 100.000)
Zudem gibt es einige Baby-Pets die man nur durch Events oder den Cash-Shop bekommen kann. Beispiele dafür sind der Baby Tiger aus dem Himmliche Tiger Event (immer Montags) oder das Rote Eichhörnchen vom Quiz event. Der Dalmatiner dagegen war z.b. in einer Kiste im Cash-Shop.0 -
Ist es möglich das Kowlin Pet (schwarze, gepanzerte Raubkatze) in ein Baby Pet für alle Klassen umzuwandeln? Ist doch auch ein rare Pet."Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)0 -
cccountzero schrieb: »Ist es möglich das Kowlin Pet (schwarze, gepanzerte Raubkatze) in ein Baby Pet für alle Klassen umzuwandeln? Ist doch auch ein rare Pet.
Nein, dieses Pet gibt es nicht als Baby-Pet. Alle verfügbaren Babypets kannst du unter
Baby pet - ecatomb.net : Perfect World
einsehen.0 -
Nein, dieses Pet gibt es nicht als Baby-Pet. Alle verfügbaren Babypets kannst du unter
Baby pet - ecatomb.net : Perfect World
einsehen.
Danke für den Link. Ich hatte mich schon gewundert wie man an das Rote Eichhörnchen kommen soll, da es ja nicht zähmbar ist. Jedoch bei einigen ist noch kein Eintrag vorhanden. Baby Lochmur, Black (Dark Assassin), Soccer Babe sind die Drei, ohne Angabe, die ich beim durchscrollen gefunden habe. Weiß jemand wie man die bekommen kann?"Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
cccountzero schrieb: »...Baby Lochmur, Black (Dark Assassin), Soccer Babe sind die Drei, ohne Angabe, die ich beim durchscrollen gefunden habe. Weiß jemand wie man die bekommen kann?
Soweit ich weiss sind dies Pets, die nur über Pakete, die hin und wieder über den Cash-Shop gekauft werden können, erhältlich sind.0 -
Soweit ich weiss sind dies Pets, die nur über Pakete, die hin und wieder über den Cash-Shop gekauft werden können, erhältlich sind.
Soweit klar! Aber ist bekannt welche Pakete das sind?"Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
Dann stünde es wohl dabei.
Ich nehme an, diese Pets wurden in den Client Daten gefunden oder auf Screenshots von anderen Versionen des Spiels. Entweder haben wir die entsprechenden Pakete (noch) nicht oder die Pets waren Teil eines Events welches bei uns nicht stattfand. Letzteres kann ich mir gut bei dem Fußball Pet vorstellen.0 -
Dann stünde es wohl dabei.
Ich nehme an, diese Pets wurden in den Client Daten gefunden oder auf Screenshots von anderen Versionen des Spiels. Entweder haben wir die entsprechenden Pakete (noch) nicht oder die Pets waren Teil eines Events welches bei uns nicht stattfand. Letzteres kann ich mir gut bei dem Fußball Pet vorstellen.
Ja vermutlich hätte der DE-Server wohl ein Fußball-Kraken-Pet bekommen
Nun soweit ich weiß, wiederholen sich sich die Events ja in schöner Regelmäßigkeit. Den Ruf Ausverkauf gab es letztes Jahr etwa um die selbe Zeit auch schon."Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)0