dschin/Genie sieht anders aus

kindmeeres
kindmeeres Beiträge: 53 ✭✭
bearbeitet Oktober 2011 in Community Diskussion
Ich habe ein Eiferdschin/Genie gesehen der statt gelb,rot war und fledermausflügel hatte.
ausserdem habe ich auch einen blauen Dschin gesehen der vom aussehen etwas von den anfangs dschin abweicht.Wie geht das?
liegt das am skillen?(also sieht ein eifer dschin der auf GES(DEX) geskillt ist anders aus als ein Eiferdschin der auf MAG geskillt ist?
oder woran liegt das?
habe auch von jemanden gehört das man ab lvl99 licht oder schatten quest machen kann
und das der dschin in dem Fall der eiferdschin entweder dämonisch(rot und fledermausflügel) aussieht oder engelhaft(hab ich noch nicht gesehen).
ich weiss auf jedenfall das die dschins ihr aussehen verändern können :)

Kommentare

• aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet Oktober 2011
    Wenn der Dschinn eine gewisse Anzahl Glückspunkte hat ändert sich sein Aussehen in mehreren Stufen. Der Dschinn wird dabei größer und sieht insgesamt besser aus.

Mit lvl 89 musst du dich für eine Ausrichtung deines Charakters entscheiden (Weiser oder Dämon) und bekommst eine Fee/Dämon, welche genau wie ein Dschinn um dich schwirren und wenn du nen Dschinn hast sich mit diesem immer wieder abwechseln. Die Fee hat jedoch keine Fähigkeiten - sie zeigt nur an wie weit du in der Geistigen Bildung in der jeweiligen Richtung fortgeschritten bist.

Es kann also sein, dass du entweder einen Eifer Dschinn mit hohen Glückspunkten oder eine Dämonenfee gesehen hast.