Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Frage
wardude1553
Hi ich hab mal eine Frage und zwar spiel ich einen Archer zz lvl7^^
und ich wollte wissen ob mir jemand villt ein paar Tips und Tricks sagen kann um eventuell schneller zuleveln.
MfG
und ich wollte wissen ob mir jemand villt ein paar Tips und Tricks sagen kann um eventuell schneller zuleveln.
MfG
Post edited by wardude1553 on
0
Kommentare
-
Du levelst nicht schnell genug mit Level 7? :eek:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten schneller zu leveln, allerdings musst dazu
mindestens Level10 sein, weil du vorher kein Cash aufladen kannst.
Allerdings wäre es besser, wenn du bis Level 80 oder so darauf verzichten würdest.
Man levelt eigentlich ziemlich schnell, selbst ohne irgendwelche Hyperstone oder
Köpfe kaufen zu müssen. Mein Sucher hatte am Freitag abend sein Level Up
(ist jetzt Level89) und schon wieder bei 35%, ohne FC und Hypers.
Ist allerdings meine persönlich Meinung.
P.S. Verstehe auch irgendwie nicht warum viele den "langweiligen" Levelbereich, bei dem es
doch einiges zu tun gibt, überspringen nur um sich dann im "contentlosen" Endgame
Bereich zu langweilen0 -
Der beste Tipp um am Anfang schnell zu leveln:
Mach Quests
Wenn du nicht häufiger stirbst (was beim Schützen besonders mit der Newbie-Rüstung eigentlich ned passieren sollte) dann gehen dir noch ne ganze Weile nie die Questen aus.
Bis lvl 19 wirst du auch keine Quest bekommen, die du nicht Solo schaffen kannst (mit ein paar Heiltränken für die Bosse vielleicht).
Benutz so wenig Skills wie möglich um Mana zu sparen, damit du nicht mehr rumsitzt als kämpfst. Wenn die Gegner direkt vor dir stehen, machst du nur halben Schaden, lauf also lieber erst ein stück weg und kämpf dann weiter. Mit level 9 bekommst du den Frostpfeil, der macht das (Über)Leben deutlich einfacher, da er den Gegner verlangsamt.0