Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Hyper Exp
kindmeeres
was ist die beste option bei hyper exp?die mit 8 exp 12?oder dort wo 5x steht?was bedeutet diese 12?auch 12X oder man bekommt 12 exp zusätzlich?warum ist das mit 12 am teuersten:also verbraucht mehr hyper Exp(glaube 5)?
Post edited by kindmeeres on
0
Kommentare
-
ok ich werde das mal genauer erklären:es gibt ja einmal die option für 4 hyper exp für 2 stunde X6 erfahrung sammeln(also die erfahrung die ich bekomme X6).
dann gibt es noch die option für 5 hyper exp für 1 stunde 12 erfahrung sammeln.
meine frage ist diese 12 heisst das man bekommt 12 zusätzliche erfahrung oder X12(also die erfahrung die ich bekomme X12).weil bei der 12 steht kein X davor und ich frage mich warum ich 1 hyper exp mehr gegeben soll für weniger zeit (1 stunde statt 2)und wenn es ja nur 12 zusätzliche sind auch noch weniger erfahrung bekomme?ok ich hoffe der erste beitrag hat euch nicht zuviel verwirrt.0 -
Auch wenn das X vergessen wurde, sind es die 12fachen Exp, die du damit bekommst.0
-
kindmeeres schrieb: »...weil bei der 12 steht kein X davor und ich frage mich warum ich 1 hyper exp mehr gegeben soll für weniger zeit (1 stunde statt 2)und wenn es ja nur 12 zusätzliche sind auch noch weniger erfahrung bekomme?ok ich hoffe der erste beitrag hat euch nicht zuviel verwirrt.
Ist im Prinzip das gleiche, ob nun HyperEXP x12 oder HyperEXP 12 , ist nur eine Name für einen EXP-Buff.
Die verschiedenen HyperEXP-Angebote richten sich nach dem was du willst,wie du spielst und wie du bei Kasse bist (die Steine kosten ja ein bisschen). Spielst du wenig am Tag, bietet sich das Hyper x12 an, bist du länger am spielen und haust viel Mob dann eines der Varianten in der die Buffzeit länger und der Bonus niedriger ist.
Ist wohl klar das wenn du mehr tun musst für EXP der Preis billiger ist, daher nur 4 Steine statts 5.--- Kill them all, God will recognize his! ---0