Perfect World: Interne Änderungen

Denadoro
Denadoro Beiträge: 657
bearbeitet Oktober 2011 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Hallo Community,

wie einige von euch bereits mitbekommen haben, hat Miko Perfect World Europe verlassen.

Aus diesem Grund bin ich aktuell für Jade Dynasty, Forsaken World, Perfect World International, als auch die Veröffentlichung von War of the Immortals, sowie Blacklight: Retribution zuständig.

Viele von euch werden sicherlich sofort erahnen das dies mit sehr viel Arbeit verbunden ist und aus diesem Grund die Abwicklung von einigen Dingen intern bei uns ein wenig länger in Anspruch nehmen wird, hoffe jedoch das ich die Verzögerung so kurz halten kann wie nur irgendwie möglich.

An dieser Stelle werde ich tatkräftig von unseren Moderatoren unterstützt, welche mir auch einige Arbeiten abnehmen und in ständigen Kontakt mit mir stehen werden.

Damit ihr einen kleinen Überblick über die Geschehnisse bekommt, eventuell bereits ein bisschen munkeln könnt, gebe ich euch an dieser Stelle auch ein paar Informationen :)

• Jade Dynasty 1-jähriges Jubiläum inkl. 5 Events – Start 14. Oktober 2011
  • War of the Immortals Closed Beta Start 25. Oktober
  • Forsaken World Erweiterung innerhalb der nächsten Wochen
  • Perfect World International Erweiterung innerhalb der nächsten Wochen
  • Blacklight: Retribution Closed Beta innerhalb der nächsten Wochen
  • Jade Dynasty Erweiterung bis Ende Jahres

Natürlich müssen hier die kompletten Informationen aufbereitet und für euch vorbereitet werden. Ihr könnt sicher sein das mein Hauptfokus momentan darauf liegt Informationen zeitnaher zu kommunizieren, als auch noch nicht beendete Events und die Gewinnvergabe komplett abzuschließen.

An dieser Stelle bitte ich die Community zusammenzuhalten, denn es wird sich organisatorisch, durch die Hilfe der Moderatoren, ein klein wenig ändern und es kann passieren das ich nicht sofort auf Beiträge antworten kann – ich liege jedoch nicht in einer Strandliege und schlürfe einen Cocktail, sondern organisiere alles im Hintergrund, damit der Spielablauf für alle Spieler so statt findet, wie es vorgesehen ist.

Ich bedanke mich im Voraus für euer Verständnis.

P.S. Wir suchen nach wie vor Teamverstärkung im deutschen Community-Team, einfach auf unsere Job-Seite schauen: http://de.perfectworld.eu/about/job