Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Geistige Bildung und andere Dinge
teldi
also zum thema geistige bildung ... es ist ja sehr schön das es diese questen gibt aber ...
die erleuchtugnsgrade sind teilweise für die katz ...
zum beispiel Vakuum oder Schmirgelflamme ... iwie komisch finde ich einen bildungsgrad vakuum zu nennen ...
dannn ist mir aufgefallen das oft die Leicht Rüctung mit Licht Rüstung übersetzt ist
zum beispiel Vakuum oder Schmirgelflamme ... iwie komisch finde ich einen bildungsgrad vakuum zu nennen ...
dannn ist mir aufgefallen das oft die Leicht Rüctung mit Licht Rüstung übersetzt ist
Post edited by teldi on
0
Kommentare
-
also zum thema geistige bildung ... es ist ja sehr schön das es diese questen gibt aber ...
Hi,
ich habe die Bildungen angepasst, das Vakuum kam nur 1x vor, das andere 2x... es wurde also nicht generell "so oder so" übersetzt, es war in den Fällen nur ein wenig anders.
Das mit der Licht Rüstung hatten wir schonmal, komisch, denn ich hatte das verbessert und kann das in der Textdatanbank auch nicht mehr so finden. Hast du bezüglich dessen vielleicht ein paar mehr Infos, wo du es gefunden hast, oder am besten ein Screenshot davon?
DankeBeste Grüße
Glados
PWI Localization-Team
[ Allgemeines Regelwerk ]
[ Perfect World Europe Youtube ]
- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -0 -
Tritt meines Wissens nach nur bei Plänen auf. Da aber vermehrt:
0 -
Tritt meines Wissens nach nur bei Plänen auf. Da aber vermehrt:
Oki, hab Licht Leinenhose und Lichtschuhe gefunden und die verbessert, aber das wars dann auch mit dem LichtBeste Grüße
Glados
PWI Localization-Team
[ Allgemeines Regelwerk ]
[ Perfect World Europe Youtube ]
- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -0 -
Hoffen wirs.
Ansonsten kommen wir in ein paar Wochen (nach dem entsprechenden Patch) wieder klingeln.
Werd nachher noch mal meine gesammelten Screenshots durchsehn und wieder posten.0