Systemvoraussetzungen

Optionen
sawoner51
sawoner51 Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in Community Diskussion
Da mein PC schon bisschen Älter ist wollte ich fragen ob das dadrauf überhaupt Funktioniert.

Hier meine Daten:

Cortez_21495_16.png
Post edited by sawoner51 on

Kommentare

  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2011
    Optionen
    Findet man beim Download
    Betriebssystem

    Wenn Ihr System nicht den Anforderungen des Spiels entspricht, werden Sie das Spiel entweder nicht spielen können oder es wird fehlerhaft laufen. Um Ihr Spiel problemlos spielen zu können, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Anforderungen zu berücksichtigen:

    Betriebssystem
    Windows® XP, Windows 2000, Windows Vista oder Windows 7

    CPU

    Intel® Pentium® 4 at 1GHz, (Mid to High Range Dual-Core 2.5GHz CPU or better recommended.)

    RAM

    1GB Arbeitsspeicher (2GB oder mehr für Windows XP empfohlen, 3GB oder mehr für Windows Vista und Windows 7)

    Festplatte

    Festplatte mit 5GB Speicherplatz oder mehr (vorzugsweise 14GB)

    Grafikkarte

    3D Video Chipset mit Pixel und Vertex Shader Modell 1.3 unterstützt. GeForce 4 Ti4200 64MB oder ATI~Y Radeon~Y 8500 64MB oder neuer für Windows XP. Für Windows Vista und 7 wird ein GeForce FX 5200 128MB oder ATI Radeon 9500 128MB oder neuer benötigt.

    Soundkarte

    DirectX 9.0c kompatibler Soundchip oder Onboard-Soundkarte mit den neusten Treibern

    Internet Anschluss

    Breitband Internetverbindung benötigt
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet Oktober 2011
    Optionen
    Meine Kiste is noch etwas älter (Athlon XP dual core 2x1.8 Ghz, 2 GB RAM, GeForce 8500 GT) und ich kann sogar auf max. Grafikeinstellungen spielen, wenn auch etwas ruckelig. Hier und da ein wenig Abstriche gemacht und es ruckelt nur noch in den Städten wo viele Spieler sind oder wenn man in ner Gruppe mit Magiern und Suchern ist wo der halbe Bildschirm mit Skilleffekten explodiert. :D
  • ninigirly
    ninigirly Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Huhu.
    Irgendwie kann ich machen was ich möchte mein Spiel laggt ununterbrochen. Und da ich mich mit meinem Sytsem mal so garnicht auskenne habe ich es mal hier reingestellt. Nun Meine frage woran liegt es das das Spiel bei mir so laggt ansich erfüllt mein PC doch alle Anforderungen oder?

    Mein System:

    Betriebsystem: Windows 7 Home premium 32 bit version.
    Prozessor:Pentium(R) Dual Core CPU E6700 3.20 GHz (2CPUs) ~3.2GHz
    Speicher: 2048MB RAM
    Anzeige:Intel(R)G33/G31 Express chipset Family
    chiptyp: Intel(R) GMA 3100
    Gesamtspeicher: 256.

    :D
  • _obiwan_ - Momaganon
    _obiwan_ - Momaganon Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ninigirly schrieb: »
    Huhu.
    Irgendwie kann ich machen was ich möchte mein Spiel laggt ununterbrochen. Und da ich mich mit meinem Sytsem mal so garnicht auskenne habe ich es mal hier reingestellt. Nun Meine frage woran liegt es das das Spiel bei mir so laggt ansich erfüllt mein PC doch alle Anforderungen oder?

    Mein System:

    Betriebsystem: Windows 7 Home premium 32 bit version.
    Prozessor:Pentium(R) Dual Core CPU E6700 3.20 GHz (2CPUs) ~3.2GHz
    Speicher: 2048MB RAM
    Anzeige:Intel(R)G33/G31 Express chipset Family
    chiptyp: Intel(R) GMA 3100
    Gesamtspeicher: 256.

    :D

    naja mit ner grafik on board wird es sicher ruckeln,
    probiere mal alle desktop aero effekte zu deaktivieren und computer auf optimale leistung stellen, lade dir den neuesten intel grafik chipsatztreiber runter, wegen der grafik on board, falls das nicht hilft kauf dir ne billige grafikkarte und 2GB Ram ist für pwi sehr wenig da es das memory leak problem gibt, was anscheinend nie gelöst wird, ich habe 16 GB Ram und bin auch von dem kleinen c++ clientfehler betroffen....

    ein 32 Bit Betriebsystem unterstützt max 3,5 GB Ram.

    mit ner 70 € Grafikkarte z.b. Geforce 560 bist schon dabei :)

    hoffe das hilft dir etwas
  • stoppelkinn
    stoppelkinn Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hmm, für mich hören sich die Daten so an wie ein Laptop:) Und ne GF 560 reicht sicher für PW, das Problem is nur, das DESKTOP-Grafikkarten nicht in Laptops reingehen^^
    Auf diesem Laptop wird PW leider niemals angenehm rund laufen, tut mir leid das sagen zu müssen.

    Weitere Anmerkung : Der PW-client is auch ne 32-bit-Software und somit auch allen 32-bit-Beschränkungen unterworfen;daran ändert auch ein 64-bit windows nix.
    Ein 32-bit-Betriebssystem unterstützt übrigens genau 4 GB RAM. Dass weniger als 4 GB zur Verfügung steht liegt daran, das Windows sich eine bestimmte Mindestmenge RAM fest reserviert, den sich kein anderes Programm greifen kann.