Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Welche Char?
munkeln92
Ich habe mir PW geladen. Jetzt bin ich im Spiel...
Ich suche einen Char der dieses hat :
PVE müsste er bombe sein, sprich viel dmg gegen PVE.
Post edited by munkeln92 on
0
Kommentare
-
Ich habe mir PW geladen. Jetzt bin ich im Spiel...
Wie wäre es mit einem Mystiker? Bis lvl 30 herum waren so ziemlich alle Möbse (Mob ... Möbse ) 1 Hit weg. Ab dann bis jetzt um die lvl 70, sind sie in zwei Hits weg. Zusätzlich kann er auch noch einzelheilen, Gruppenheilen und hat einen Wiederauferstehungsbuff.
Der Mana Verbrauch ist allerdings auch recht hoch beim Mystiker.0 -
^
Als Anfängerklasse ist Mystik zudem gut geeignet.They say that a hero will save us
I'm not gonna stand here and wait!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baldrik+Antigone (09.09.11)
Anstand+Niveau (21.09.11)0 -
ich habs gleiche prob bin neu in pwi habe zwar mmorpg erfahrung ( mit vielen klassen) nur weiss ich nicht welche klasse ich hier nehmen soll^^ also was ich genau suche ist ne klasse die in grp gern gesehen ist aber auch allein was reissen kann irgendwie mit selfheal und buffs etc könnt ihr mir da eine empfehlen?^^0
-
auch hier rate ich zum Mystiker,denn
a) gute Anfängerklasse, dank seinem Begleiter (der ermöglicht es vieles solo zu schaffen und kann als Ersatztankgenutzt werden etc)
b) kann heilen und hat einen Rez/Wiederbelebungsbuff. Daher recht gern gesehn
c) macht auch ordentlich Schaden
eine andere Variante wäre die Vulperine, die wird allerdings in den meisten Parties schlichtweg nicht mehr unbedingt gebraucht. Von Kleriker (Heiler und sehr sehr gern gesehn) rate ich für den Anfang ab, da dies doch schon ein wenig Erfahrung erfordert (Erfahrung mit dem Spiel mein ich^^)They say that a hero will save us
I'm not gonna stand here and wait!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baldrik+Antigone (09.09.11)
Anstand+Niveau (21.09.11)0