Inventar ablegen...

needafreak
needafreak Beiträge: 6
bearbeitet Oktober 2011 in Community Diskussion
Hallo Ihr Liebe...!
Bin gaaaanz neu hier, komm meiner Meinung nach aber recht Gut zurecht..!
Nun hab ich aber ein Problem... :(
Ich kann meine aktuelle Quest nicht beenden, weil ich keinen Platz mehr in meinem Inventar habe! Wenn ich das Inventar öffne und etwas rausziehe, was ich doppelt habe, fragt er mich, ob ich Dies wirklich wegwerfen will...!?
Und wenn ich auf "Ja" klicke, passiert gar nix... :eek:
Kann mir da jemand behilflich sein??

Lieben Gruß

Uschi :)
Post edited by needafreak on

Kommentare

• roibushtee
    roibushtee Beiträge: 597
    bearbeitet September 2011
    Was man bei deinem problem tun kann.

Variante a) Du verfrachtest unnötiges Zeug aus deinem Inventar in deine Bank (Banker anreden)
    Variante b) Du verkaufst das Zeug bei NPCs (diese anreden..meistens Schmied, Schneider o.ä)
    c) Du ziehst den Kram aus dem Inventar, bestätigst und hebst es dann wieder auf.
    Aber Achtung! Einige items kannst du nciht wegwerfen, das steht normalerweise aber dabei (wenn du mit der maus übers Item fährst). UND wenn du Safety Lock (das kleien Shcloss links an deinem Avatar) aktiviert hast, es also blinkt, geht das auch nicht. Normalerweise ist der SL nach 1 Min deaktiviert und du kansnt Dinge hinwerfen.

hoffe das hilf :3
    They say that a hero will save us
    I'm not gonna stand here and wait!

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Baldrik+Antigone (09.09.11)
    Anstand+Niveau (21.09.11)
  • needafreak
    Vielen Dank,
    ich denke, dass wird mir weiter helfen...! :)
  • needafreak
    Ich muss doch nochmal nerven...! :o
    Wie kann ich denn den SL deaktivieren? Ich hab das ganz zu anfang mal auf 15 Std 30 Min gestellt (man muss ja alles mal ausprobieren als Neuling^^). Jedesmal, wenn ich ins Spiel gehe, Startet das ganze bei 15 Std. Und wenn ich z.b. 1 Min einstelle, fängt er trotzdem jedesmal bei 15 Std an... :eek:
    Ich komm nicht mehr weiter... :(
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    Du kannst den erst wieder umstellen, wenn der Timer abgelaufen ist. Du musst also 15 Stunden und 30 Minuten eingeloggt bleiben und dann wenn dein Char wieder freigeschaltet ist den Timer auf 1 Min zurückstellen.

Da in Deutschland kaum jemand eine feste IP-Adresse hat, sollte an exponierter Stelle davor gewarnt werden, das Sicherheitsschloss auf über 24 Stunden einzustellen. Durch die Zwangstrennung der deutschen ISPs ist es dann nämlich für die Meisten unmöglich dieses wieder abzuschalten.
  • needafreak
    Ahhh, vielen Dank...! :)
  • roibushtee
    roibushtee Beiträge: 597
    uhm ich kenn das aber anders...und zwar:
    Du stellst das Schloss z.b auf 15 Stunden (schlechte Idee übrigens...ich empfehl nciht mehr als 2 und das nur, wenn du PK betreibst). DIREKT danach wieder auf 1 Minute. So, nun steht da aber imemrnoch 15 Stunden.Das ist auch ok so. Du lässt nun 3 volle Tage die Finger von diesem Symbol, egal ob on oder off. Am 3. Tag steht da wieder die 1 Minute...oder sollte zumindest
    They say that a hero will save us
    I'm not gonna stand here and wait!

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Baldrik+Antigone (09.09.11)
    Anstand+Niveau (21.09.11)
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    Ok, diese 3 Tage Regel war mir bisher nicht bekannt, habs aber grad auch im englischen Forum gefunden.

Änderungen des Timers innerhalb der Sperrzeit werden also 72 Stunden nach der letzten Änderung übernommen.

Das ist aber ne lange Zeit. Wenn möglich würde ich also den Timer auslaufen lassen und dann ändern.
  • needafreak
    bearbeitet Oktober 2011
    Würde ich ja gern, weil ich ja im mom nicht weiter komme... :(
    Aber ich kann keine 15 Std am Stück Online sein... Solang is mein W-Lan nicht mal stabil... Nach ein paar Std is die Verbindung unterbrochen und 15 Std wieder von vorn... :confused:
    Kann man das net iwie anderweitig umgehen? :(
  • needafreak
    bearbeitet Oktober 2011
    Ahh, Okay...
    Den anderen Beitrag les ich jetzt grad erst...
    Dann werd ich wohl warten müssen...! Danke