Anfänger - Skillbook - nicht käuflich

Seelenwinter - Momaganon
Seelenwinter - Momaganon Beiträge: 17
bearbeitet Oktober 2011 in Fehler & Problemberichte
Hallo,

ich weiß nicht wie gut der Titel nun gewählt ist, aber kürzer kann ich es nicht halten. Jeder kennt doch die Beginner Quest, wo man die Skills für den Beruf bekommt. Ich habe da gedacht ich muss mich für eine Fähigkeit entscheiden, Apotheke genommen und den Rest weggeworfen.

Soweit kein Problem, denn man kann ja für 20k neue Beginnerbücher kaufen. Ja, kann ich eben nicht. Denn es lassen sich zwar alle annehmen, aber nur das Schmiedebuch rückt er raus. Mittlerweile hab ich ziemlich viel Geld verloren und doch noch kein Buch fürs Schneidern. Ich habe auch im Spiel nach einem GM gerufen, aber keine Reaktion bekommen und ich bin leider nicht 24 Std durch gängig on, bis ich eine bekomme. Was kein Vorwurf ist, sondern nur erklären soll wieso ich nun hier schreibe.

Die Suche hat nichts ergeben.

Wäre für Hilfe dankbar :)

Achso, ich habe bereits:

+ reloogt
+ Quest abgebrochen, neugestartet (gleiches Ergebnis)
+ Anderen Buchverkäufer gesucht (gehen aber nur die eigenen Rassengezogenen Verkäufer, in meinem Fall der in der Stadt 'Rasende Fluten'
+ PC rebootet

2011-09-2514-32-23jjnh.jpg
Post edited by Seelenwinter - Momaganon on

Kommentare

  • khelga1939
    khelga1939 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo, da hier kein GM offiziell antwortet, versuche ich es, auch wenn ich keine direkte Lösung habe.

    Beginne einen neuen Char, level ihn bis lvl 5 (oder ab welcher Level die Level 1 Jobquest möglich ist), mache die Jobquest, doch löse sie nicht beim Elder (Ältester) ein, sondern gib sie Deinem anderen Char, der sie dann einlösen kann. Einem anderen Char übermitteln geht mittels gemeinsamen Bankfächern die man für echtes Geld kaufen kann, oder: Man darf hier offiziell mit zwei Accounts gleichzeitig eingelogt sein. Logge Dich mit einem zweiten Account ein und handel den Berufsskill zum anderen Char von Dir.

    Ich hoffe Dir hiermit geholfen zu haben, auch wenn ich das Problem nicht direkt lösen kann.