glückspunkte

kindmeeres
kindmeeres Beiträge: 53 ✭✭
bearbeitet September 2011 in Community Diskussion
bei dem dschin steht ja das bei glückspunkte gelb:91- 100 glückspunkte bekommt oder so
und 8 skills lernen kann(bei grün 0-40 und 4 skills glaube ich).
wie finde ich heraus was mein dschin an glückspunkte bekommt und wieviele skills er erlernen kann.und wie kann ich glückspunkte einsetzen,bei mir steht 10/10 glückspunkte?
Post edited by kindmeeres on

Kommentare

• Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet September 2011
    kindmeeres schrieb: »
    bei dem dschin steht ja das bei glückspunkte gelb:91- 100 glückspunkte bekommt oder so
    und 8 skills lernen kann(bei grün 0-40 und 4 skills glaube ich).
    wie finde ich heraus was mein dschin an glückspunkte bekommt und wieviele skills er erlernen kann.und wie kann ich glückspunkte einsetzen,bei mir steht 10/10 glückspunkte?
    Die Glückspunkte sind, ausser dem was du schreibst, Attributspunkte die der Dshinn
    alle 10 Stufen erhält.
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet September 2011
    Die Anzahl der Glückspunkte, die es alle 10 Stuifen gibt, ist immer zufällig (min.1/max.10).
    10/10 bedeutet, dass dein Dschinn mit level 10 das Maximum an Punkten bekommen hat: 10 Punkte von 10 möglichen. Es gibt momentan keine bekannte Möglichkeit die Zufällige Verteilung zu beeinflussen.
    Einsetzen kannst du die Glückspunkte nicht direkt. Wie Neyda schon schrieb, werden die Glückspunkte direkt auf die Attributspunkte aufgerechnet. Außerdem kann der Dschinn ab einem bestimmten Wert (41+) mehr als 4 skills haben (die Farbig markierten Schwellenwerte, die du erwähnt hast.)