Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Welche Skills sind wichtig, welche nicht?
Hey, ich wollte mal fragen, welche Kleriker Skills man braucht und welche nicht. Und ich hab gelesen das der erste Heilskill den man von Anfang an hat, überflüssig ist, aber ich weis nicht wieso. Vielleicht könnt ihr mir 'nen bissl Klarheit verschaffen. Danke schonmal
Post edited by tessy9862 on
0
Kommentare
-
Mit dem ersten Heilskill meinst du wahrscheinlich Segen der Reinen(Blessing of the purehearted), der hat eine ewig lange castzeit, stellt dafür aber nur ziemlich wenig HP wieder her, daher kann man sich den Skill sparen. Der wichtigste Heal ist Eisenherz Segen(Ironheart blessing), die HP regeneration ist zwar relativ schwach, aber die Wirkung addiert sich, wenn man den Skill mehrmals castet. Lebenswelle(Wellspring surge) ist auch ganz gut, aber nicht so wichtig wie Eisenherz. Heilstrahl(Chromatic healing beam) und Reinigen(Purify) sind später auch relativ wichtig, müssen aber nicht sofort hochgelevelt werden, da man erstmal Nox(Spirit) und Geld für Eisenherz und die 4 buffs benötigt.
Ich persönlich würde empfehlen, erstmal nur Eisenherz Segen und die Buffs zu leveln, dann Lebenswelle und Wiederbeleben. Nur, wenn man dann noch Nox übrig hat, würde ich noch was in Reinigen, Heilstrahl oder in einen Offensivskill geben. Wobei man als Kleriker die Angriffszauber im späteren Spielverlauf eher weniger braucht, am ehesten noch Riesenwirbelsturm(Great cyclone) und Federschuss(Plume shot). Alles weitere kann man erstmal vernachlässigen bis man auf höhrem Level dann genug Nox hat, um auch mal ein paar andere Skills zu leveln. Kleriker haben leider einen extrem hohen Nox-verbrauch0 -
ich bin level 87 und kleriker aber kann keine skills für attaken kaufen ob wohl ich das gold habe woran liegt das0
-
das könnte daran liegen das du die Cultivation nicht weit genug gemahct hast ^^0