Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Pets
Hab eine Frage zu pets, und zwar können sich pets den entwickeln ??
Weil eine Freundin von mir hat das spiel mal vor 2 Jahren gespielt und meinte sie konnte damals den Säbelwolf größer machen (also Entwickeln).
Ich habe die loyalität auf 999 gebracht aber nichts ist passiert.
Also können sich pets entwickeln ? Wenn ja welche oder alle ?
Gruß
VLord
Weil eine Freundin von mir hat das spiel mal vor 2 Jahren gespielt und meinte sie konnte damals den Säbelwolf größer machen (also Entwickeln).
Ich habe die loyalität auf 999 gebracht aber nichts ist passiert.
Also können sich pets entwickeln ? Wenn ja welche oder alle ?
Gruß
VLord
Post edited by xvlordx on
0
Kommentare
-
Pets können im Level steigen, dazu musst du eine gewisse Anzahl Mobs töten. Das Aussehen des Pets ändert sich jedoch nie.0
-
Nein pets können sich nicht entwickeln aka die Form ändern. Vulpe pets können nur im level steigen und somit ihr Werte verbessern.
Du kannst dir aber ein Pet in einem höhern level fangen, das dann etwas anderess aussieht, wie das niedrieglevelige von der selben sorte zB Wolf oder Foxwing. Hier unterscheiden sich aber hauptsächlich die Farben vom aussehen her. (Natürlich unterscheiden sie sich auch in den Stauswerten und Skills)0 -
Nein pets können sich nicht entwickeln aka die Form ändern. Vulpe pets können nur im level steigen und somit ihr Werte verbessern.
Du kannst dir aber ein Pet in einem höhern level fangen, das dann etwas anderess aussieht, wie das niedrieglevelige von der selben sorte zB Wolf oder Foxwing. Hier unterscheiden sich aber hauptsächlich die Farben vom aussehen her. (Natürlich unterscheiden sie sich auch in den Stauswerten und Skills)
Aber das Aussehen ändert sich meistens nur so minimal, dass es sich nicht lohnt
später die hoherstufigen Pets zu fangen. Die Stats sind fast immer schlechter
und wenn man das niedrigstufige Pet immer mitlevelt, bekommt man genug Münzen und
Nox um die Fahigkeiten seiner Pets zu leveln. sind ja nur 200k alle 20 Pet-Level.0 -
von mirnoch die fra: kann man auch pets rausschmeissen? wenn man zu wenig taschen hat um die pets reinzupacken man aber ein anderes haben will bzw braucht?
Hab zum Beispiel den Wolf genommen in der Anfangsquest und laut guide wird aber der Skorpion bzw der Seamonster Guardian empfohlen und dann noch Tanks und Flug- bzw. 'Wasserpets. Da ich abe rnur mehr Slots fuer mehr Pets bekomme wenn ich Itemshopteile kaufe, fehlt mir im moment der Platz fuer weitere Pets.
Ansonsten kann ich nur den Wolf benutzten und dann im weiteren lvl nen Tank.Keine Ahnung ob das ausreichend ist ?0 -
von mirnoch die fra: kann man auch pets rausschmeissen? wenn man zu wenig taschen hat um die pets reinzupacken man aber ein anderes haben will bzw braucht?
Hab zum Beispiel den Wolf genommen in der Anfangsquest und laut guide wird aber der Skorpion bzw der Seamonster Guardian empfohlen und dann noch Tanks und Flug- bzw. 'Wasserpets. Da ich abe rnur mehr Slots fuer mehr Pets bekomme wenn ich Itemshopteile kaufe, fehlt mir im moment der Platz fuer weitere Pets.
Ansonsten kann ich nur den Wolf benutzten und dann im weiteren lvl nen Tank.Keine Ahnung ob das ausreichend ist ?
Man kann bei der Tierlehrerin oder bei der Tierverwalterin das Pet wieder aus der
tasche rausnehmen.
P.S. insgesamt kannst du deine Pet-Taschen um 3 Taschen werweitern, allerdings
sind nur die ersten beiden Zusatz Tasvchen relativ leicht zu besorgen.0 -
danke..jupp...fuer die erste muss ich noch heu farmen gehen...muss nur schauen wo ich das hinbekomme..hat aber zeit bin ja erst lvl 14 ^^0
-
Dann wartest du am besten bvis du ca lvl27 bist, bei Silver Pool (Silberteich?)
gibt es Antilopen (Level30), die eine ziemlich hohe Droprate haben, was Heu angeht.
Hatte dort die 20 Heu in einer halben Stunde beisammen.0 -
Cyreana - Momaganon schrieb: »Dann wartest du am besten bvis du ca lvl27 bist, bei Silver Pool (Silberteich?)
gibt es Antilopen (Level30), die eine ziemlich hohe Droprate haben, was Heu angeht.
Hatte dort die 20 Heu in einer halben Stunde beisammen.
gut zu wissen..danke fuer den tip0 -
die fähigkeit mit dem tiere einfangen is gut blöd das nur die vulperine des ham :mad:0
-
Heu droppt am besten bei den jungen Antilopen (lv 30). Die findet man in der Nähe vom Silberteich
Ab lv 20 kann man auch die Nildrachen bei Archosaur töten, welche ebenfalls das Heu droppen.0 -
universum00 schrieb: »die fähigkeit mit dem tiere einfangen is gut blöd das nur die vulperine des ham :mad:
Vulperinen sind ja darauf ausgelegt, Tiere zu zähmen, und sie als Kampfpet zu nutzen.
Dafür haben Vulperinen auch Nachteile, da ihre physische Verteidigung in der Regel eher schwach ist. Ich erstelle jetzt mal eine Pro- und Kontra Liste für Vulperinen:
Pro:
- Venos können Tiere zähmen und im Kampf benutzen
- Eine Veno braucht durch z.B. Luren manchmal keine Gruppe
- Durch den Herkules und den Phönix kann sich der Charakter deutlich verbessern
- Eine Veno hat nur geringe Reparaturkosten
- Eine Veno kann sich sehr vielseitig ausbauen (durch die Fähigkeit, sich in einen
Fuchs zu verwandeln)
Kontra:
- meist wenig Lebenspunkte
- manchmal gehasste und (siehe oben) oft beneidete Klasse
- schlechter PvP Spieler (nur ohne Herc oder Phönix)
- man kann nur weibliche Charakter erstellen
(mit zweiterem der Kontraliste wurde ich noch nicht konfrontiert )0