Downloader sagt mysteriöse Sachen oO

stumpelwurz
stumpelwurz Beiträge: 2
bearbeitet September 2011 in Fehler & Problemberichte
Hallo zusammen! ich bin ja schon mal begeistert dass es manche leute immerhin schaffen zur installation zu kommen xD

Wenn ich den downloader starte wähle ich mein Inhaltsverzeichnis... und ganz egal welches inhaltsverzeichnis ich wähle
es scheint immer wieder ein fensterchen auf.

"Datei konflikt" Diese und jene Datei befinden sich schon in dem angegebenen verzeichnis

Lustig ist ja nur dass in keinem einzigen meiner Ordner die aufscheinenden Dateien irgndwie vorhanden sind.

Naja.....

Gefragt werde ich ob ich ein anderes verzeichnis wählen will oder ob ich die vorhandenen dateien löschen will um nochmal von vorne zu beginnen.

Wenn ich aber die Dateien löschen will dann geht das fenster kurz weg und schwupp 5 sek. später isses wieder und wieder und immer wieder da.

Nebenbei ist der downloader so verbuggt so dass sämtliche Sachen überlappen und so vieles unleserlich erscheint.

Komisch is dabei ja nur dass Forsaken World den selben downloader im prinzip hat und ich es ohne jegliches problem downloaden, installieren und sogar spielen kann.

Warum funktioniert Perfect world einfach nicht???

Kann mir das bitte jemand mal erklären?? glaube kaum dasses an meinem Pc liegt... wie scho gesagt "Forsaken World" funzt ja tadelos.

PS: bin aber schon sowas von stinkig >.<
Post edited by stumpelwurz on

Kommentare

• Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet September 2011
    welche firewall benutzt du?
  • stumpelwurz
    stumpelwurz Beiträge: 2
    bearbeitet September 2011
    okay hat sich iwie schon wieder erledigt... glaube der pando downloader war verbuggt

auf alle fälle hab ich ihn neu installiert und nach der neu installation hats dann geklappt :D

trotzdem danke